Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaoumi-ji   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2008 19:53
"Save your inner child" <<< dazu schreibt irgendwie keiner was xD
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Soll ich damit bei "Manga Talente 2009" mitmachen....?
________
EDIT: Bin nicht nominiert :D
________

Achja! Ich bin am Samstag auf der Connichi! Das erste Mal! ^____^
Und zwar in dem Outfit da!
... Nee! xD
Ich schreibe mir "Yaoumi-ji" auf die Stirn xD


EDIT
Leuts!!! Wasn jetzt los? xD
*happy desu*
Nach der Nichi werde ich mich bei euch allen bedanken!! *knuffz*

EDIT 2
Ich habe garnicht erwartet, dass dieses Bild so gut ankommt und so viel positives Feedback von euch kommt! So viele geben mir Mut und wollen, dass ich mit diesem Bild am CIL WB teilnehme soll, das macht mich ganz verlegen!

Ich danke euch vielmals!! *.*

Nun habe ich mir, nachdem ich gerade von der Nichi zurückgekommen bin, alle Kommischreiber aufgegriffen und mich bedankt, natürlich bedanke ich mich auch bei den Favoleuten!

Ich bin zwar nicht mit bemalter Stirn rumgelaufen, habe aber ein Zettelchen mit "Yaoumi-ji @ Nichi '08" um den Hals gehabtxD
Vlt habe ich den ein oder anderen Bekannten aus Mexx getroffen/gesehen, und wusste es nicht

^_________^

Und wenn dieses Bild wirklich AL wird, wie es so viele geschrieben haben [*.*], mache ich ein Tutorial-Doujinshi! und zwar nur von der Puppe xD

EDIT 3
Es ist echt AL geworden! Der Wahnsinn!
Mein allerallererstes AL *.*
Ihr macht mich fertig! xD

Wie viele mir doch gesagt haben: "Das wird AL!"
Ich geh mal eben sterben ~.~
Ich komme wieder ;D Mit dem Doujin!

Die Puppe braucht noch einen Namen ;D
Vielen Dank fürs zahlreiche Feedback, also die Puppe heißt nun Lilith :D
_________________________________________
Kommentare: 166
Stimmen: 978
Favos: 1200

Noten:
1 > 881
2 > 75
3 > 14
4 > 6
5 > 6
6 > 5

Update: 02.11.2008 14:30 Uhr

http://yaoumi-ji.deviantart.com/


Ist dem Dōjinshi ":Mecha Girl: Entstehung" zugeordnet.
Themen:
Technik, Robotech, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik

:
...irgendwie gibs die Kategorie "Cyborg" nicht...oder ich bin blind

:
aber morgen tausche ich das Bild durch eine verbesserte Version aus >> erledigt^^

und:
geht in Deckung xD Sonst gibs was auf die Rübe ^^

Hier das Bild ohne HG und Lichteffekte:
LINK

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (183)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Amaterasu_
2012-05-17T12:50:03+00:00 17.05.2012 14:50
Echt Klasse Bild! Du kannst echt super zeichnen^^
Von:  Kimai-chan
2011-04-22T11:32:19+00:00 22.04.2011 13:32
Was soll man großartig dazu sagen? Das Bild ist einfach super schön :D
Von: abgemeldet
2010-12-15T19:56:41+00:00 15.12.2010 20:56
ich liebe es :)
Von:  sheezee
2010-10-24T18:00:40+00:00 24.10.2010 20:00
Ich finde das Bild Wunderschön, auch das Thema, mit dem Inneren Kind
Die Farben auch genial, und der Hintergrund passt auch sehr sehr gut!
Ich bin überwältigt ^^
Von:  MisaoMakimachi
2009-10-04T10:10:09+00:00 04.10.2009 12:10
Also XD jetzt schreib ich ma krass denzent...okay naja XD was zu dem bild hier ^^
Ich find es unglaublich toll gemacht...der ausdruck beim cyborg ist echt der wahnsinn...all die details in dem Bild und auch die Puppe, die so dermaßen echt aussieht ^^
Ein echt gutes werk, mit dem du auch damals berechtigt AL geworden bist. Es ist klasse, wie du all die verschiedenen materialien so gut hinbekommen hast, dass sie wirklich zu erkennen sind.
Der HIntergrund war bestimmt eine Tortur (wenn das so geschrieben wird XD). Aber wirklich eine tolle arbeit auf die du total stolz sein kannst.
Auch besonders gefällt mir die struktur der arme mit den leuchtstrichen und allem...wirkt wirklich total genial XD
Ich kriegs nie hin, dass etwas wie von licht angestrahlt aussieht, aber bei dir ist das echt der reinste wahnsinn mit dem blauen licht, dass man überall im bild wiederfinden kann ^-^
Also schön weiter zeichnen XD werd noch ein paar kommis setzten gehen bei deinen bildern ^^ bin echt beeindruckt.
*kekse da lass*
x3~

das ni-chan
Von:  Mismar
2009-08-25T09:21:18+00:00 25.08.2009 11:21
oh man
Diese Noten
Aber erstmal muss ich sagen, dass das Püppchen sowas von echt aussah, das ich vom Weiten dachte, es sei fotografiert und eingefügt
Super schönes und gutes Bild
Von:  AresCaius
2009-07-01T10:22:23+00:00 01.07.2009 12:22
omg die puppe boah is die süß >.<
Von:  Lonely_Diclonius
2009-06-30T20:26:30+00:00 30.06.2009 22:26
Irgendwie gruselig, aber ich finds toll (Diclonius lässt grüßen)
Vor allem diese Puppe hat eine total mörderische Aura

Mir gefällt die Idee jedenfalls super ^^
Von: abgemeldet
2009-06-28T14:19:02+00:00 28.06.2009 16:19
Cool!
Das Bild erinnert mich an Terminator!
Von: abgemeldet
2009-06-22T07:24:00+00:00 22.06.2009 09:24
Woooooww *____*
Geiles Bild und die Farben *.*
Hast echt Talent muss man dir lassen weiter so! xD