Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2017 17:01
Wenn mal keine Kerze zur Hand ist...

Ein Chara, zu dem ich ein relativ genaues Bild im Kopf habe, was ihn zu zeichnen viel viel einfacher macht. Ich wünschte, das wäre bei allen aquabox-Charakteren genau so. ´A`
Noch ein Bild zu den beiden >> hier

Leider dauerts noch ne ganze Weile, bis Flummi, der Kerl auf dem/der Cajón, auftauchen wird. Wir sollten echt mal voran kommen! 9v9
Also weiter geht's! Ò0Ó

Sia
[twitter] ♦ aquabox
Themen:
Freundschaft, aquabox headquarters

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-30T18:19:27+00:00 30.10.2017 19:19
Schönes Pic von dir! Cool wie du die kleinen Härchen auf den Armen und Beinen gezeichnet hast - passt zum weißen HG!
Antwort von:  Sia
31.10.2017 09:45
Ich danke dir! :3