Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2014 11:01
Ein kleines Lebenszeichen :3
Langsam wirds draußen bunter und oftmals grauer. Ich fühl' mich hin und her gerissen zwischen Gemütlichkeit und Herbstniedergeschlagenheit @v@;

Das Kärtchen hier ist für den INSIDER Art Weihnachtsbooster. Das Original kann ich mal wieder nicht weggeben, aber es wird für die Booster einen Schwung Auflagen geben.


yamiz wies mich ganz schnell zurecht, dass man doch nicht mit Schirm Pilze sammeln geht, und sie hat ja recht. Trotzdem haben die viele kleinen Dinger irre Spaß gemacht.
edit: "UND ich hab gesagt, das du die vielen kleinen Spinnwebln vergessen hast, die so schön rum funkeln mit den Tautröpfchen und in die man immer so schön mit dem Gesicht rein rennt, wenn man grad DEN Pilz endeckt hat und entgegen rennt." [Zitat Ende]


Euch einen sonnig buten Herbst! ÖvÖ
Sia

[twitter] ♦ [blog] ♦ [comic mit yamiz]
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pilze

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-10-11T08:15:15+00:00 11.10.2014 10:15
*______* uhhhhhhh!
Ich find das Bild toll!
Es passt so perfekt in den Herbst. Dieses graue Wetter, der Regen, die Pilze.
Und ich find es soooo wahnsinnig toll, wie real der Waldboden und die Pilze und das alles aussehen.
Die Colo ist auch total klasse. Love it <3
Antwort von:  Sia
11.10.2014 20:08
Dankeschön :3 Freu mich, dass du den Boden erwähnst, den mag ich selbst sehr gerne @v@
Von:  Kume
2014-10-03T09:03:46+00:00 03.10.2014 11:03
Klar braucht man nen regenschirm >D wer weiß wieviele pilze einen Attackieren XD!!!!!
Ich mag die pose sehr und die farbgebung <3 alles sehr stimmig
Antwort von:  Sia
03.10.2014 22:47
Dankeschön! Oha, was du dir da ausdenkst... GRUSELIG!
Von:  yamiz
2014-10-01T17:20:51+00:00 01.10.2014 19:20
Wah! Du hast meine Klugscheißerei öffentlich gemacht. ÖAÖ
XDDDD
Antwort von:  Sia
02.10.2014 11:09
Na klar! ♥
Von: abgemeldet
2014-10-01T13:39:18+00:00 01.10.2014 15:39
Aiaiai, hab ich gar nicht mitbekommen! Wie putzig. Und ja, mit Schirm und Korb und Pilzen scheint mir das doch etwas überfordernd. Und dann sind die Pilze nass, die man eingesammelt hat. Ist das okay? Gehn die dann nicht ganz schnell ein? Ich bin Pilzenoob und sammel meine immer im Netto, ich hab keine Ahnung!

Ich mag jedenfalls die gedeckten Farben. Und wie schön das Motiv arrangiert ist. Hier so alles eingerahmt von Schirm und diesem Bogen unten aus Pilzen und Wurzel. Schön! :-D
Und man ey, das Geflecht beim Korb sieht irgendwie sau super aus... :-o
Antwort von:  Sia
02.10.2014 11:11
Is ja nich schlimm :3
Du, ich hab genau so wenig Ahnung, aber ich glaube so Naturfeuchte lässt die nich eingehen und wenn sie dann gleich in der Pfanne landen, wird's schon passen @v@
Dank dir sehr, auch dafür, dass du die Anatomie vom Korb so lobst X3
Antwort von: abgemeldet
03.10.2014 17:17
Yummy, leggor Pilzpfanne.
Bitteschön! :-D
Von:  Chizeru
2014-09-30T12:36:04+00:00 30.09.2014 14:36
Gott, ich muss meine noch fertig machen!
Aber deine mag ich schon mal gaaanz dolle. Pilze finde ich eh lecker und sie sehen bei dir auch so schön aus. Da bekomme ich glatt lust mal wieder Pilze selbst suchen zu gehn. *0*

LG Chizu
Antwort von:  Sia
30.09.2014 22:38
Los los! :3 Dank dir, Katja! Und auf in den Wald @v@
Von:  yamiz
2014-09-30T09:31:19+00:00 30.09.2014 11:31
Hihihi ÖvÖ
UND ich hab gesagt, das du die vielen kleinen Spinnwebln vergessen hast, die so schön rum funkeln mit den Tautröpfchen und in die man immer so schön mit dem Gesicht rein rennt, wenn man grad DEN Pilz endeckt hat und entgegen rennt. XDDD
Das Bildchen ist so schön voll von Details, wie immer bei dir. X3 Die Stimmung bekommst du immer so gut eingefangen. Schade, dass man weder auf den Druck noch im Scann die vielen kleinen glitzer Feinheiten nich so sieht. ~0~
*herzl*
Antwort von:  Sia
30.09.2014 12:19
Ieh, genau deswegen! XD Danke, Scherrü ♥ Naja, ich muss aber doch ni allen zeigen, dass ich Glitzer benutze, is doch peinlisch ÖxÖ;