Zum Inhalt der Seite


Fanart

VivTanner   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2018 23:20
Wie manche vielleicht schon wissen, haben eli_b und ich gerade einen Kickstarter am Laufen!

💛 http://kck.st/2Kada8X 💛

Es sind noch ein paar Tage übrig um den Kickstarter für die Hardcover-Version unseres Comics Heart of Gold: Vol I zu unterstützen.
Schon mal vielen Dank an alle, die es schon getan haben und es noch tun wollen, wir sind überglücklich das solch ein grosses Interesse an Heart of Gold besteht ❤

Diese paar Panels sind Teil einer Nebengeschichte, die ebenfalls im Buch erscheinen wird c:

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yutaki
2018-06-04T21:55:39+00:00 04.06.2018 23:55
Wow, ich liebe deinen hellen und sauberen Stil! Wirklich wunderschön :D
Hast du eventuell einen Twitter Account für das Kickstarter Project oder einen Tweet der von euch ist und es verlinkt? Ich will Heart of Gold gerne unterstützen aber denke dass ich das über Twitter besser kann^^
Antwort von:  VivTanner
06.06.2018 23:00
Danke schön, es freut mich sehr dass es dir gefällt :D
Also mein Twitter account wäre hier: https://twitter.com/viv_tanner
Und Eli hat einen Tweet über den Kickstarter gemacht, der das ganze verlinkt hat: https://twitter.com/_elibaum/status/994276246883270656

Und es freut uns auf jeden Fall sehr, dass du uns gerne unterstützen möchtest, das bedeutet uns wirklichviel <3!!
Antwort von:  Yutaki
09.06.2018 19:37
Immer gerne doch! (^0^)
Ich gratuliere euch auch ganz doll dass es geklappt hat, habt ihr bei dem tollen Projekt und dem Aufbau des Kickstarters auch verdient! <3