Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
VivTanner   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2013 21:11
Crannogmen; swamp-dwellers, mudmen, bog-devils and frog-eaters

Meera und Jojen Reed


Zwei meiner Lieblingscharaktere von Game of Thrones/ASoIaF. Ich liebe sie. Schade, dass sie nicht so oft vorkommen (obwohl mich die dritte Staffel allgemein ein wenig enttäuscht). Ich habe offensichtlich ein Ding für 'Tomboys'.
Ich weiss, dass Jojen in der Serie grösser ist, aber im Buch ist er kleiner. Ich liebe aber die beiden Schauspieler (auch wenn Thomas schon 23 Jahre ist, obwohl er wie 15 aussieht wth).
Themen:
Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jojen Reed, Meera Reed

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tharalin
2013-08-29T19:01:39+00:00 29.08.2013 21:01
Kommen die wirklich so selten vor ? *Hat grad angst dass die ganze Sache hinter der Mauer mit den beiden weggelassen wird*
Die dritte Staffel habe ich noch nicht ganzs gesehen (nur die ersten beiden Folgen, die umsonst im Kino gezeigt wurden). Ich bin da ziemlich langweilig und warte darauf dass das im FreeTV läuft x). Ich fand schon dei 2 Staffel stellenweise doof (besonders bei Situationen, die im Buch anders gelaufen sind). Zum Beispiel Robbs Frau ಠ_ಠ. Boah kann ich die blöde Kuh in der Serie nicht ab. Aber schön zu Wissen dass sie im Buch wohl auch keine nennenswerte Rolle mehr spielen wird.
Und dein Colostil ist total too °v°.
Antwort von:  VivTanner
30.08.2013 00:33
In der dritten Staffel befinden sie sich noch nicht auf der anderen Seite der Mauer, also werden sie wohl in der nächsten Staffel viel öfters vorkommen c: Ich glaube nicht, dass sie es weglassen werden, da sie ihre Reise ja schon angefangen haben.
Die dritte Staffel gefiel mir nicht so sehr wie die letzten zwei.. irgendwie war alles viel zu hastig und die letzte Episode war einfach nur doof xD
Robbs Frau omg, da änderten sie auch viel zu viel.
Ich mochte meistens nur die Aria-Folgen haha..
Danke sehr : D
Von:  KristBiene
2013-05-24T17:37:22+00:00 24.05.2013 19:37
Wow, ich mag die Beiden sehr und deine Umsetzung gefällt mir richtig gut. Die Pose, die du gewählt hast, sagt einiges über ihre Beziehung zueinander aus und ich finde die Bildkomposition klasse. Es wirkt nicht so überladen, wenn du verstehst was ich meine. :D

Ach ja... Der Frosch ist genial! :3
Kristine~
Antwort von:  VivTanner
25.05.2013 15:10
Ja, ihre Beziehung wollte ich auch einigermassen gut rüberbringen c: danke. Freut mich sehr :D
Von:  Inas
2013-05-22T13:52:24+00:00 22.05.2013 15:52
boaaar dein stiel ist cool so einfach und graphis und boaa geil, bist du auf tumblr?
Antwort von:  VivTanner
22.05.2013 16:02
Danke sehr haha :D Ja, mein "art tumblr" ist munkart.tumblr.com :)
Antwort von:  Inas
22.05.2013 16:07
du wirst nun gestalkt²
Antwort von:  VivTanner
22.05.2013 16:35
Oh danke ;u;
Von:  lufie
2013-05-21T20:28:34+00:00 21.05.2013 22:28
Ich mag deinen Kolorationsstil. Du hast ein schönes Gespür für Farben und Licht und Schatten. Ich mag auch, dass die Konturenlinien so ungleichmäßig dick sind, das lässt das Ganze lebendiger wirken. :)
Das Einzige, was mich ein wenig stört, ist der hintere Schuh von Jojen, der ist mir zu hell. Du hast ja alles, was weiter hinten ist, recht dunkel gemalt, zum Beispiel Meeras Stiefel und die hinteren Hosenbeine von den beiden. Und irgendwie wirkt es so, als wäre Jojens hinterer Schuh viel weiter vorn, als er in Wirklichkeit ist, dadurch, dass er relativ hell ist. Ich würde ihn noch einen Ticken dunkler machen, dann würde er nicht so nach vorn rücken. Wenn du verstehst, was ich meine. ;)
Und eine Frage noch: Was sind diese beiden hellen Streifen über Meeras Gürtel? Kann das nicht recht erkennen. oO
Antwort von:  VivTanner
21.05.2013 23:08
Danke für diesen ausführlichen Kommentar ;u; freut mich immer wieder. Ich bin froh, dass ich nun mehr mit Farben arbeite.. gab mir mit der Zeit mehr Gespür, obwohl ich noch viel lernen muss c:
Danke sehr für den Tipp. Ich habe es sofort verbessert, da es mich bei deiner Erwähnung auch störte. Ich war mir vorher mit den Schuhen sowieso nicht sicher. Ich hoffe es sieht jetzt besser aus c:

Haha ich weiss selber nicht so recht. Wahrscheinlich könntens Nähte sein oder so was ähnliches. Habe sie eher aus dem Impuls aus gezeichnet.
Antwort von:  lufie
22.05.2013 19:17
Bitte, immer gern. :)
Huch, das ging ja schnell. Aber so ist es viel besser, finde ich! :)

Ach so? Na gut, dann sind es jetzt Nähte. ;D
Von:  NaruOnIce
2013-05-21T20:16:29+00:00 21.05.2013 22:16
ich mochte Meera echt von anfang an, auch, wenn ich sie mir irgendwie ganz anders vorgestellt hatte :O
schade, dass die beiden in der serie erst so spät vorkamen >_<
besides, du hast beide wunderbar getroffen! ich mag auch mini-jojen lieber und freu mich mal n fanart zu den reeds zu bekommen :D

und wtf 23!? o.O
Antwort von:  VivTanner
21.05.2013 22:41
Ich weiss gar nicht mehr, wie ich sie mir vorgestellt hatte xD
Danke vielmals, freut mich sehr c: Die beiden bekommen nicht genug Aufmerksamkeit ;o;
Von:  AnnaBlume
2013-05-21T19:41:19+00:00 21.05.2013 21:41
Echt gut gemalt! Das gefällt mir :D
Antwort von:  VivTanner
21.05.2013 22:40
Danke sehr ;u;