Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Vivibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2017 10:01
Runde Gegenstände richtig in Perspektive zu zeichnen stellt für mich eine ziemliche Herausforderung dar. Ich hab den HG deswegen per umake in 3D "gezeichnet". Das hat die Sache vereinfacht, war aber auch ein ganz schöner Aufwand. Zeitersparnis sieht auf jeden Fall anders aus. Themen:
Lolita

Stile:
Computer Grafik

Baut auf dem Bildchen unten links auf:
https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/18869/ordner/24859/2645247/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T19:25:38+00:00 17.02.2018 20:25
OMG ich feier dein Pic gerade voll! Klasse
Von:  SailorCherryknoedel
2017-12-24T16:21:33+00:00 24.12.2017 17:21
Sc**w you, so schöne Kleider versaut man doch nihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!!! Q________________Q
natürlich liebe ich das Bild. Lolita und Essen - zwei meiner Alltagsbestandteile! Und dann alles auch noch so hervorragend ausgearbeitet.... sein es nun die Stoffspitzen, die Leckereien auf den Etageren oder die lockige Haarpracht - so much amazed *_*
Aber gleichzeitig tut es mir im Herzen weh, wenn ich sehe, dass ein Lolikleid befleckt wird. xD
Von:  Nudelchen
2017-12-23T20:13:15+00:00 23.12.2017 21:13
Das Bild finde ich echt cool! xD
Da hat sie so viel Süßkram im Hintergrund und saut sich trotzdem total ein beim Burger-Essen. xD
Das ist echt cooles Motiv!
Ich fürchte nur, gleich hat sie keinen Burger mehr im Brötchen, so wie der rausrutscht. :'D

Das Bild ist einfach Hammer geworden mit den vielen liebevoll gestalteten Details und der interessanten Perspektive. :)

Frohe Weihnachten und schöne Festtage. :)
Von:  SaniX
2017-12-21T22:50:17+00:00 21.12.2017 23:50
So viele hübsche Cupcakes, glasierte Donuts und Sahnetorten... Und das Mädel zieht sich nen Burger rein, richtig so ;) mir gefällt das Bild sehr gut, besonders dass jedes Detail gekonnt und mit viel Kreativität ausgearbeitet wurde, es flasht einen richtig :D und diese schokoladen-zuckerwatte Haare, ein Träumchen :))
Von:  kungfukrabbe
2017-12-21T20:49:55+00:00 21.12.2017 21:49
das bild ist echt der hammer, die ganzen details und die junge lady sieht auch sehr zufrieden mit ihrem burger aus X3