Zum Inhalt der Seite


Fanart

HonHon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2011 20:55
zunächst einmal :
Frohe Ostern wünsch ich euch allen :)

      \`\ /`/
       \ V /              
       /. .\      
      =\ T /=                  
       / ^ \    
    {}/\\ //\
    __\ " " /__          
   (____/^\____)

Ich war verdammt lang weg ö.Ö An dieser Stelle vielen, vielen Dank an meine Abonennten, die mir auch während meiner Abwesenheit noch treu geblieben sind ! Fühlt euch gedrückt xD *SchokoosterhasenVerteil*

Das da oben ... nja eigentlich eher ungewöhnlich von mir was digitales zu sehen ... aber mittlerweile dann doch auch wieder nicht. Wie manchen wissen, habe ich im Herbst angefangen Gamedesign zu studieren und seitdem übe ich mich dann auch endlich mal ab und zu an digitalen Sachen. Hab ja vorher schonmal ein paar wenige Bilder in Painter gemacht, aber nun wird alles gleich in Photoshop erledigt, was, sofern ich nicht super flüssige Übergänge ein wenig einfacher haben will, dann mittlerweile auch nicht mehr so ein großes Drama ist.
Dieses Bild hier ist nicht wirklich toll ausgearbeitet, weil ich nur ne Kleinigkeit zu Ostern machen wollte. Hat dementsprechend auch nicht so mega lang gedauert.

In Zukunft hoffe ich dann, dass ich wieder ein paar mehr Sachen präsentieren kann (dann auch wieder zwischendurch was traditionell coloriertes). Die Sachen, die ich momentan mache, entstehen fast alle in der Uni und ein Großteil davon darf der Welt noch nicht präsentiert werden ;) Bin nämlich fleißig dabei, Artworks und Concepts für ein Spiel zu zeichnen, welches im Rahmen eines Projekts während des Sommersemesters im Studium entsteht.

Werde mit ein paar Freunden, die mit mir an dem Projekt arbeiten (u.A. Jeternity und SusuMisuri), auch auf der Dokomi einen Stand haben :) Würde mich freuen, wenn der ein oder Andere da mal vorbeischauen und uns besuchen würde ^^

lg, HonHon

----------------------------------------------------------------------------
EDIT:

Oha, das AL kam völlig überraschend ...besonders, weil es mein Bild ja -wenn ich das richtig gesehen habe- auch ursprünglich gar nicht als AL vorgesehen war und warum auch immer nachgerückt ist.
So oder so, ich freu mich und weiß es zu schätzen.
Bin momentan sehr belustigt, dass auf meinem 2ten AL wieder Scherben im Fokus stehen xD und dazu noch was digitales, obwohl ich da noch ein ziemlich Anfänger bin und es eins meiner ersten ist, die in Photoshop entstanden sind.
Ack und es ist unsauber, weil ich ja auch nur 4 Stunden dran saß und es auch eigentlich nur quasi als Ostergrußkarte fungieren sollte >_>" da bin ich mir selbst nicht so sicher, ob es qualitativ überhaupt das Feature verdient xD Nja. Aikos Wege sind manchmal unergründlich xDDD

Nichtsdestotrotz danke an alle, die mich unterstützen :) Freue mich tierisch über jeden Kommi, Fav und jedes Abo und wenn es Fragen oder so geben sollte, dann beantworte ich die natürlich gern ^_^ Ich höre immer gerne, warum ihr favt, also schreibt Kommentare und macht das Hönchen glücklich x"DD
Themen:
männlicher Charakter, Ostern, Horror

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Tools:
Photoshop CS5, Wacom Bamboo

Zeit:
ungefähr 4 Stunden

Frage:
Will wer Concepts sehen ? Sind s/w und ziemlich ausgearbeitet xD

was ich noch ändern würde, wenn es nicht ein Semi-Speedpaint wäre:
u.A. die Augengröße, der Schatten unter der Lippe(ist iwie n wenig zu hart)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (76)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ookamiKai
2012-09-29T23:53:17+00:00 30.09.2012 01:53
Ich würde sehr gern Concepts sehen! :D
Von:  pink-tink-xela
2011-08-09T20:18:38+00:00 09.08.2011 22:18
Uoooooooh....
Das ist auch der Hammer... Mein Gott, ich kann dich nicht genug loben XD", Mist, das hört sich echt nach so Schleimerei an, aber, ich kann erneut nur betonen, wie GUT und GENIAL dein Stil ist!
Ich liebe ALLES an dem Bild, das düstere Motiv, die geniale Colo, das echt gruselige aber hübsche Gesicht!!!!
Und ich LIIIIIIIEBE einfach das zersplitterte Glas, das ist dir besonders gut gelungen!!!!
Von:  teardrop
2011-06-22T12:19:24+00:00 22.06.2011 14:19
*____________*
Von:  Aka_Samurai_Kurogane
2011-06-08T14:47:38+00:00 08.06.2011 16:47
sieht cool aus *____* irgendwie erinerrt mich das an einen film...da lief auch einer herum..der hieß Frank xDDDDD natürlich war das ganz was anderes aber ich musste eben daran denken.
Ist klasse geworden ^^ Schattierungen, Hautfarbtöne und dieses transparente Ei ^^ nett

Aka
Von:  Kaori_Amano
2011-05-22T15:31:48+00:00 22.05.2011 17:31
sugoiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!! Mach weiter so!!! °O*-
Von:  Sachi_san
2011-05-12T12:55:58+00:00 12.05.2011 14:55
WOW... einfach nur WOW *____*
FAVO*****
Von:  Leopawtra
2011-05-04T13:28:53+00:00 04.05.2011 15:28
Wow!
Echt krass!
Das Bild sieht echt geil aus! *.*
Ich lieb diese Coloration!

LG
Leo~♥
Von: abgemeldet
2011-05-03T21:54:01+00:00 03.05.2011 23:54
hmm ich erkenn zwar auch keinen bezug zu ostern aber ich bin auch begeistert vom bild und der typi macht mir aaaaaaahhh angst hust :D
Von:  katechan
2011-05-02T21:16:51+00:00 02.05.2011 23:16
Schönes Bild.
Das Glas sieht toll aus. ^-^
Von:  Schangia
2011-05-01T20:41:57+00:00 01.05.2011 22:41
Erinnert mich an DOUBT, was aber nur positiv sein kann. ;D
Wunderschöne, wenn auch schaurige Arbeit. (: