Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinten-de-Marth   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2009 21:27
Das übliche Elend

Ich war mal wieder kurz vorm wegklappen als der PC an diesem Bild 12 mal den Geist aufgab.
Jedenfalls wollte ich nur mal Artrage testen aber dabei gelang mir eine fast schon gelungene Skizze. Demnach schmiss ich mich dann für mehrere Tage und Nächte an Photoshop...okay gelegentlich zockte ich und fraß den Kühlschrank leer - Aber ich denke dass ich mehr hätte rausholen können, aber ich wollte irgendwann mal fertig werden.
Der Hintergrund wurde mir durch ein spontanes Aquarellgeplansche von Tarazed spendiert indem ich mit Mühen am Telefon klarmachte was ich eigentlich wollte. Versucht mal eine Aquarellform zu beschreiben wo man selber nicht weiß wie sie aussehen soll....zumindest war ich zu Blöd dazu!D:

Zu guter letzt wurde jenes Aquarell für meine Zwecke bis aufs Blut misshandelt, bis letztendlich der hier vorhandene Hintergrund hervorkam....*drop* Eigentlich unnötig aber irgendwie war ich zu sehr im Wahn als das ich mir darüber Gedanken gemacht hätte.

Die Gedanken danach

Fakt ist das ich nun sehr Erschöpft bin und mal tierisch sch...okay lassen das!ô_ô"
*hust*
Wem das hier zu Vulgär werden sollte, so solle er sich bitte bei mir melden. D:

Mir fällt derzeit nix mehr ein, von daher belasse ich es dabei und wünsch euch allen noch einen schönen Tag. Wie immer bedanke ich mich natürlich auch für das ganze feedback, letztendlich sollte Resonanz auch mit aufwand belohnt werden. @_@

Werbung

Cutting Wishes - Colorationswettbewerb






Themen:
Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Danke und Widmung an:
Tarazed : D

Medium:
Artrage2, Adobe Photoshop CS, Graphire 4, Hände

Spiegelung:
Ja die macht keinerlei Sinn, aber ich war zu müde! D:

Alternativ:
Ja, existiert auch als Spannerversion (auf meinem PC! XD)

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-16T18:08:18+00:00 16.03.2010 19:08
Ich finde den Körper einfach perfekt aber das Gesicht ist irgendwie, ich weiß nicht :D ich finde es sieht nicht so auß als hättest du dir dabei genausoviel Mühe gegeben wie beim Körper. Irgendwie wirkt es auf mich unpassend zum Rest ^^ . Der is aber PERFEKT :'D
mfg ^^ Fee

Von: abgemeldet
2009-10-24T16:10:20+00:00 24.10.2009 18:10
huuh ein pinkie x'3
ich mags's sehr . besonders das schwert und die spieglung dadrin außerdem das schulteraccessoiere [ ♥ ♥ ♥ ] un der stofffetzen dadran .

darf ich's mir als favo schenken? :'D
Von: abgemeldet
2009-06-06T11:00:12+00:00 06.06.2009 13:00
wow das mit der spiegelung im schwehrt und dem plastischen schulterpolster das ein bisschen Licht durchlässt ist einfach geil!-!
Von:  Buchruecken
2009-06-04T19:08:48+00:00 04.06.2009 21:08
Genau! Jetz weiß ich was ich noch vergessen hab^^
Ich finde die Rüstung allegmein interessant^^ das is doch eine, oder? oô nicht das ich hier schon wieder völligen Mist laber xD
Von:  Buchruecken
2009-06-04T19:07:38+00:00 04.06.2009 21:07
Huhu :)
Also ich hab mir jetz als Ziel gestezt, einmal ein lanmges FA-Kommi zu schreiben,also drück mir bitte die Daumen xD
*reusper*

Ich finde,dass dir das Bild sehr gut gelunegn ist. Die Farbkombination ist dir sehr gut gelunge, gerade,da das Mädchen einen sehr ernsten Gesichtsausdruck hat und die Fraben ehr weich sind. Auch die Gesichts- und Körperzüge sind dir gut gelungen.
Was ich besonder beindruckend finde ist,dass sie zwar wenig an hat, doch kommt sie keinesfalls klamottenlos rüber^^
Das find ich i-wie cool xD
Vllt macht es auch einfach das rote TUch,welches an ihrem Schulterschutz (oder wie das Dingens auch immer heißt( fest gemacht ist^^ Auch das Schwert finde ich sehr gelungen ;)
*dir Keks geb*
Hasu gut gemacht ;D

lG Mimi

PS: *eine 1 geb und auf Favo pack*
Von: abgemeldet
2009-06-04T01:15:15+00:00 04.06.2009 03:15
DAS SCHWERT IS JA GEIL!!! *_________________________*

Und der Rest ja auch x'DD

*1 + fav*
Von:  Nero_Angelo
2009-04-30T21:29:28+00:00 30.04.2009 23:29
Angezogen genau so toll wie nackt^^ soll heißen 1+fav^^
Von: abgemeldet
2009-03-24T16:52:44+00:00 24.03.2009 17:52
kuuuhl! Ö,Ö
n bisschen arg luftig! )DD aber schick! *_*
Von:  _Sherlock_
2009-03-20T21:54:00+00:00 20.03.2009 22:54
toll das bild *.*
Von:  Bass_049
2009-03-14T05:46:59+00:00 14.03.2009 06:46
Ich finde die bekleidete Version besser, da ich die Mühe zu schätzen weiß, einen Charakter passende Kleidung zu geben. (Habe zumindest selber das Problem)

Jedenfalls hast du wahrlich ein Bild hochgeladen, welches gerne gesehen wird. ^^