Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosina   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2016 17:19
Zum Jahreswechsel mal wieder was. Auch wenn es nur was kleines ist. Meinen persönlichen Lieblingscharakter aus der Harry Potter Serie, welche das Thema der Charakter Design Challenge im Dezember war.

Einen guten Rutsch euch allen. Startet gut ins neue Jahr.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Minerva McGonagall

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-04-26T10:08:50+00:00 26.04.2020 12:08
Hey,

was für ein cooles Motiv mit Minerva und in deinem Zeichenstil sieht sie super aus und sie kommt genauso streng rüber, wie in den Filmen. Die Schraffuren sind sehr gut gesetzt.

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2017-03-26T10:39:29+00:00 26.03.2017 12:39
Hallo,
 
wow, McGonagall kommt wirklich wie in den Büchern daher. Du hast ihren eher strengen Look und ihre Vorliebe für Schottenmuster wirklich super eingefangen und sie wirkt richtig lässig, wie sie den Igel da in eien Teekanne verwandelt (gut, für sie ist das wahrscheinlich auch keine große Sache). Der Igel selbst wirkt ziemlich unglücklich und tut mir ehrlich gesagt ziemlich leid. Ist bestimmt nciht schön auf einmal ne Teekanne zu sein und auch noch in der Luft umher zu schweben. Ich bin ganz vernarrt in diese aufgebauschten Ärmel von ihr.
 
Wunderschön finde ich auch den Spitzhut der Professorin und generell ihr Gesicht, das von der chicken Brille eingerahmt wird. Ich kanns nicht richtig beschreiben, aber in meinen Augen hast du gerade mit dieser erhobenen Augenbraue ihren Charakter super eingefangen. Genrell hab ich hier nichts auszusetzen, nicht mal der weiße Hintergrund ist mir auf Anhieb als störend ins Auge gesrpungen (und sowas bemängele ich normalerweise immer). Tja, einfach rundherum gelungen würde ich sagen :)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Holmes
2017-01-02T18:19:16+00:00 02.01.2017 19:19
Ein schönes Bild! :))
HP ist und bleibt eine tolle Geschichte.
Antwort von:  Rosina
03.01.2017 13:22
Danke ^^
Von:  Lily_Toyama
2017-01-01T14:58:21+00:00 01.01.2017 15:58
Wirklich sehr schönes Bild :)
Besonders mag ich ihren Gesichtsausdruck.
Antwort von:  Rosina
03.01.2017 13:22
Vielen Dank
Von:  gnulia
2017-01-01T14:15:24+00:00 01.01.2017 15:15
Sie ist echt richtig gut getroffen. Obwohl mich das it dem Tiere in Dinge oder andersum verwandeln immer unruhig gemacht hat, wenn ich's gelesen hab... dein Igel sieht auch nicht so happy aus :D
Von:  Sensenmann
2016-12-31T16:42:28+00:00 31.12.2016 17:42
Wirklich sehr hübsch geworden!
Ich mag die Haltung und den Gesichtsausdruck von Minerva :) Stolz und autoritär, wie in den Büchern und im Film.
Auch die Farbwahl und die Koloration finde ich sehr passend. Schön finde ich auch, dass du das Schottenmuster, was im Buch ja oft betont wird, auf der Innenseite des Umhangs mit eingebracht hast :)
In deinem Stil hätte ich wirklich gerne die Cover der deutschen HP-Reihe gesehen!
Antwort von:  Effine
31.12.2016 22:08
Ja, mit den Covern hätte ich sie mir aich in deutsch gekauft. Ich pflichte Sensenmann bei: Es passt alles und ist sooo schön anzusehen. Happynewyear!
Antwort von:  Rosina
01.01.2017 11:29
Danke euch beiden. Ich mag die deutschen Cover von Sabine Willhalm sehr gerne. Jedenfalls mehr als die englischen. Aber es hat Spaß gemacht mal wieder Fanfart zu zeichnen. Wenn ich mich an einem Cover versuchen würde, dann vielleicht am zweiten Band, da habe ich bis jetzt noch keine Illustration gefunden, die meiner inneren Vision der Kammer des Schreckens nahe kommt.

frohes Neues!
Von:  _Delacroix_
2016-12-31T16:27:55+00:00 31.12.2016 17:27
Minerva und ... Ist das eine Igelkanne?
Ist ja spannend.^^
Antwort von:  Rosina
01.01.2017 11:23
Sie ja die Lehrerin für Verwandlung. Im Unterricht machen sie doch stets so aufschlussreiche Übungen wie Mäuse in Teetassen verwandeln, Ratten gelb färben und dergleichen.