Zum Inhalt der Seite


Fanart

NiGEL   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2009 01:08
Hey Mexx-Folk!

Ich melde mich mit diesem Fanart zu meiner Lieblingsband D´espairsRay zurück.

Es ist ein sehr besonderes Bild für mich und finde es sehr unschön, dass mein Scanner es so dermaßen verschandelt hat. Würde mich glücklich schätzen, wenn ich euch das Original zeigen könnte, aber geht nuneinmal nicht.

Bedeutung:
Würde sagen freie Interpretation.
Ich habe jedoch meine Eigene, werde sie dennoch nicht verraten. :D
*haha*

Alles auf diesem Bild ist Absicht...gut....sagen wir mal, die Colo ist mehr oder weniger Absicht aber die Person, die Pose, das Krabbelzeugs usw sind es schon.

Ich mag Insekten und Amphibien. Nicht nur zum zeichnen! >DD
Finde es ist einfach mal was anderes als diese Mainstream niedlichen Sachen..die mir inzwischen zum Hals raushängen... .___.° Besonders das bestimmte Dinge so mainstream geworden sind, dass sogar schon schixxen x-treme drauf abfahren...nichts gegen sie....nur ists blöd wenn es ZU normal wird. Da scheiden sich auch wieder die Geister, denn was ist bitteschön normal?! Ansichtssache ebend.

Aus seinem Körper kommen Morphofalter. Sie gehören einfach zur Band und mussten mit hinein. Es soll zum nachdenken anregen und würde mich natürlich über euer Feed-Back freuen.

Medien:
Auqarellekasten (Ellerfru)
Buntstifte
Acryl
Copic (Egg Shell) für Grundton Haut

Größe A3


Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!!!


;3
Themen:
D'espairs Ray, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Haut:
Sie hat nen Gelbstich... Q____Q Schön, wenn man seine eigenen Fanarts auf einem anderen PC sich anschaut....und sieht wie sie dann aussehen... *goroaaaaar*

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aya_ko
2011-07-22T18:20:19+00:00 22.07.2011 20:20
wow O___O detailierter gehts ja kaum noch. ich finds genial! <3
Von:  Seras2012
2011-01-04T22:15:09+00:00 04.01.2011 23:15
du und deine Liebe zu details
Von: abgemeldet
2010-11-24T20:51:10+00:00 24.11.2010 21:51
hallöchen
ich muss echt sagen deine bilder sind der hammer,wieviele details du auf einem bild bekommst,dat haut mich um,und wie du mit faben umgehen kannst.....geil, dein stiel gefällt mir richtig gut, ich habe nix an deinem bildern auszusetzen

sehr sehr großes lob zu deinen werken
1+++++++++++++

abinfavlistpack ^-______-^
lg n-h
Von: abgemeldet
2010-05-07T18:12:02+00:00 07.05.2010 20:12
Woaaaaah :O
Diese Details, diese Farben!... woaaaaah, ich komm gar nicht aus dem giecken raus und werde jetzt auch sicher weitere fünf minuten dran weitergiecken. Wollte dir nur mal eben meine Bewunderung zollen.
Weiter so!
Von:  Dinomon
2009-08-19T11:41:20+00:00 19.08.2009 13:41
omfg das bild ist krass. natürlich vor allem die details.
Von:  Korou
2009-08-18T11:10:49+00:00 18.08.2009 13:10
Alter… ich weiß nicht ob ich das je mal jemanden so gesagt habe, aber:
Dieses. Bild. Ist. GEIL!
Boooaaah… ich hab mir das jetzt bestimmt 10min angesehen und bin einfach nur hin und weg. Dieses Bild ist ein farbliches Meisterwerk? Es ist sauber, es hat eine fantastische Komposition, wundervolle Farbmischungen und ist absolut fesselnd. Es ist einfach schön. Ich bin fasziniert, wie du diesen Glaseffekt in diesen Edelsteine (whatever) und den Augen hinbekommen hast. Das sieht einfach nur realistisch aus. Und diese Lippen… meine Güte *_* Ich liebe den Effekt! Dann dieses Leuchten… wie machst du das? Ich hab absolut keine Vorstellung wie XD
Ich denke auch das untere Blattwerk verdient seine Aufmerksamkeit. Diese Farben *_*, diese Details! Überall Insekten und wurzeliges Gedöns ist wunderschöner Feinarbeit. Und dann auch noch auf A3!!! Was musst du für eine Arschgeduld und Freude an dem Bild gehabt haben XD
Dann noch die Klamotte… übertriebener Faltenwurf, yeah! Ich steh auf so was *_* Und darauf, dass dieses Bild auf der einen Seite irgendwie kalt wirkt, aber durch die Naturelemente ein wenig aufgewärmt wird. Irgendwie bin ich zwischen herbstlicher und winterlicher Zeit hin und her gerissen.
Nur einen einzigen Kritikpunkt hab ich, eh XD
Und das ist der Kopf. Die Stirnpartie ist zu niedrig. Hättest du Augen, Nase und Mund tiefer gesetzt bzw. etwas verkleinert, sodass das möglich wäre ohne gedrungen auszusehen, dann wär‘s okay. Aber nyo, oben war halt kein Platz mehr ;] Von daher besser, als wenn du ihm den Kopf übers Bild hinausgezogen hättest.
Von:  Seikara
2009-08-10T06:54:25+00:00 10.08.2009 08:54
Es ist online? Das hab ich noch gar nicht gewusst.O_O
Ich kann kaum glauben das ich beim Anfang neben dir saß.
Jetzt ist es noch faszinierender. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das Original toller ist. Der Kopf wirkte in original nich so breit.
Aber ich mag seine Augen, dieses stechende blau, wie die Morphofalter. Und diese verdammt feinen Linien die man hier nich so schön sieht.
Zum Glück sehe ich hier nich so viele Kriechtiere wie am Anfang. Aber komischerweise mag ich den Hirschkäfer. Der is verdammt geil geworden, wie der Faltenwurf. HAMMER!!
Und die Vögel sind gruselig. Vorher waren sie niedlich und nun will ich ihnen nicht im Dunkeln begegnen.~.~
Über die mainstream Bilder haben wir ja schon geredet, dass brauch ich hier nich noch mal aufzuschreiben.
Also, mach weiter so. Ich hab piepie in den Augen bei solchen Bildern.^^
Von: abgemeldet
2009-07-20T22:07:53+00:00 21.07.2009 00:07
der aufgerissene Mittelteil ist an Farbwahl und Ausfürhung nicht zu übertreffen, respekt für die geduld!
Die Hände sind auch wunderbar geworden (vllt ist die rechte etwas zu klein?!). Einziges Manko für mich sind die Haare bzw der Kopf. ich denke du wolltest ihn noch ganz aufs blatt kriegen... sie wirken insgesamt zu platt, als ob ein teil des kopfes fehlt.
ansonsten eine tolle arbeit!
Von:  Migel
2009-07-16T16:32:32+00:00 16.07.2009 18:32
AAAAAHHHH!
du hast wieder so
hammer tollesn bildchen
gemalt
*_______*
Von:  Masaka
2009-07-16T01:22:34+00:00 16.07.2009 03:22
krasse colo und megaviele details *_*
hammer Bild!!