Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2018 17:01
Moin :D

Ist noch aus dem "alten" Jahr, nämlich das Bdaybild für Fiothin; ihre beiden Zocklboyz. X//D
Ich war echt zu faul mir ein Lineal zu nehmen, bitte verzeiht... deshalb sind die Linien krumm und schief... und der Hintergrund... naja ok... ich hör schon auf. Hauptsache es ist kuschelig X3

Liebe Grüße
Themen:
Gefühle, Zocker

Stile:
Aquarell

OC´s:
gehören Fiothin

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChailaMing
2018-02-26T23:39:58+00:00 27.02.2018 00:39
Das Bild ist so niedlich! Toll gezeichnet, es ist wirklich sehr schön! <3
Von:  Ellerfru
2018-02-14T17:56:39+00:00 14.02.2018 18:56
Hach, das ist einfach ZU niedlich! :D
Von:  Blauer_Lapis
2018-02-04T20:26:15+00:00 04.02.2018 21:26
Also wenn du solch insgesamt recht gerade Linien ohne Lineal zeichnen kannst ... wenn ich da überlege, wie schlimm das dann bei mir ausschauen würde :D
Nein, ich finde das Bild ist wirklich gut geworden. Zeigt eine doch denke ich typische Szene bei Zockern ... zocken bis zum umfallen und dann einfach an der Stelle einschlafen, wo man müde wird. Wenn es eben der Rücken von einem anderen ist, dann ist das eben so. Dafür das die Pose sicher nicht so bequem ist, scheint er doch gut zu schlafen ... na der wird sicher nach dem Aufstehen irgendwo Schmerzen haben xDD
Ich finde es niedlich wie entspannt der andere dabei weiter zockt. Scheint es gewöhnt zu sein. Auf jedenfall ist das gesamte Bild wirklich hübsch geworden.

glg
Drachi
Von:  Angelheard
2018-01-29T19:15:57+00:00 29.01.2018 20:15
AHHHHHH
Ich kenn die ich kenn die :3
Ja wenn das mal nicht Zockl und Flix ist :3
boah ich liebe Fio´s Dojireihe ja so abgöttig :3
und das bild trifft den Nagel so auf den Kopf
einfach traumhaft schön
Antwort von:  Rotkehlchen
30.01.2018 11:31
Aaaaaaaaaaaw vielen lieben Dank :3 ich freu mich wenn es dir gefällt! So much Zoggl-Love!
Von:  Minami_Takahashi
2018-01-28T19:34:57+00:00 28.01.2018 20:34
Das Bild ist einfach nur Liebe.
Ich mag Deinen Stil (Zeichen und Colo) so gerne und freue mich immer wieder neue Werke von Dir zu sehen.
Ich freue mich so das Du wieder ein Zocker Fanart gemacht hast. Die Beiden Herzchen kann man ja nur lieb haben.

Jetzt aber mal direkt zum Bild.
Besonders schön finden ich die so natürlich wirkenden Körperhaltungen. Die Mimiken der Beiden sind Dir auch super gelungen. Sowas fane ich total an, Zockl ist s putzig, wie er da so angelehnt an Flix. Ja man sieht da nicht immer wie ein Supermodel dabei aus. Es gibt fast keine Worte dafür wie begeistert ich von der Mimik des süßen Pennratz bin.^//^
Hach und Flix macht mich fertig, wie er da so sitzt mit dem liebevollen Blick. Man sieht so richtig, das er soviel mehr für seinen Zocker Kumpel empfindet als pure Freundschaft. Ich interpretiere mal rein das er die Situation genießt und sich gleichzeitig, wie Fiothin es schon erwähnte Bittersüße Gedanken macht was wäre wenn.^^ (psst und er versucht sich nicht zu bewegen damit der Moment noch ein bisserl länger hält.XD)
Deine Colo haut mich auch immer weg. Selbst wenn man sieht wie Du zauberst, es ist trotzdem unbegreiflich was da so tolles immer raus kommt. Du bist so eine Aquarellmeisterin. ^^b

Nach Deinem wunderschönen FA, traue ich mich gar nicht mein Mini FA fertig zu machen, das zu dem hier irgendwie, wie ein Counterpart aussieht.hustlol
Antwort von:  Rotkehlchen
30.01.2018 11:29
Aaaw Minami!!! Ich danke dir für deine Feelz und den super süßen Kommentar X3 Und eure Interpretationen sind so süß und auch so wahr X3 haaaach! Und mach dein MiniFA fertig, bitte!!!!! X3 so much love!
Von:  Katzenotakuviech
2018-01-28T10:46:58+00:00 28.01.2018 11:46
Das Bild ist soooo süß! Es ist wirklich super gut geworden!
Antwort von:  Rotkehlchen
28.01.2018 16:58
Vielen lieben Dank */////*
Von:  -Nox-
2018-01-28T10:39:23+00:00 28.01.2018 11:39
;A; Es ist absolut süß und kuschelig geworden! Das Motiv ist klasse. So vertraut und ahhhchhh... Da wird man richtig neidisch~ >//<
Antwort von:  Rotkehlchen
28.01.2018 16:57
Aaaaw vielen lieben Dank für den super lieben Kommentar! Ich freu mich sehr X//3
Von:  Fiothin
2018-01-28T10:35:42+00:00 28.01.2018 11:35
My kokoro goes brokkoli! ;A; </3
Es ist so übel süß! Und so herzzerreißend...! Flix schaut bittersüß leidend (aww, sein Näschen und sein ganzes FACE!) und Zoggl ist einfach so volle kanne oblivious und vertrauensvoll am Pennen, ahhhwwwkkdkdk! SO VIEL KÖRPERKONTAKT IST ZU VIEL FÜR FLÜGGS oh no! So sweet...!
Und DOSE darf natürlich nicht fehlen! Bestes! ♥
Antwort von:  Rotkehlchen
28.01.2018 16:56
nyhohohoh ich freu mich so dass du es magst X3 Die beiden sind so LIEBE!!! Kuschelig und sweet! Ich mag sie sehr!
Von:  Nudelchen
2018-01-27T19:35:17+00:00 27.01.2018 20:35
Das ist ja wirklich ein schönes Motiv.
Die beiden sehen sehr süß zusammen aus. Und dass der eine auf dem Rücken des anderen schläft ist eine super niedliche Idee! :D
Antwort von:  Rotkehlchen
28.01.2018 16:50
hehehe :D Danke dir! Für den Moment ja, aber dann wird er schwerer und schwerer XDDD <3
Antwort von:  Nudelchen
28.01.2018 20:02
Ja, das stimmt. Irgendwann ist das wohl nicht mehr so gemütlich für den Jungen, der da als Kopfkissen fungiert xD
Von:  Dunkel-Elfe
2018-01-27T19:09:25+00:00 27.01.2018 20:09
Aww, sind die beiden Zucker <3
Antwort von:  Rotkehlchen
28.01.2018 16:47
Danke dir Herzi! <3