Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2018 16:59
Heyho,

boaaa ich hatte die letzten Wochen kein Internet zu Hause. Jetzt hol ich mal ein paar Uploads nach XD
Zunächst hier einmal das Bday-Bild für die liebe Fyre-Dragon. Es hat mir so Spaß gemacht, mal wieder ihre OC´s zu malen! Haaach.
Es sollte eigentlich im Postkartenformat angelegt werden... und ist dann eskaliert von der Größe her XDD was ich selbst nicht schlimm finde.

Liebe Grüße
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

OC´s:
Sam, Nara und Kira gehören Fyre-Dragon

Papier:
Hahnemühle Britannia satiniert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-02-04T20:22:27+00:00 04.02.2018 21:22
Ach, die Charas von Fyre-Dragon sind aber auch lustig ... und du hast sie super dargestellt. Die Szene ist sehr lustig und gefällt mir wirklich gut. Nachvollziehbar, dass das Geburtstagskind so begeistert ist ^.^
Die beiden Jungs sind cool geworden, die Beziehung von ihnen finde ich hier gut dargestellt. Das sie sich gerne mal ärgern sieht man hier gut. Und das Mädel sitzt ganz lieb daneben und freut sich einfach über die Zwei. Tolle Szene :)
Und auch sehr schön coloriert. Die dunkleren Farben im Hintergrund passen wundervoll und geben einen schönen Kontrast :)

glg
Drachi
Von:  Fyre-Dragon
2018-01-29T15:06:35+00:00 29.01.2018 16:06
Ich muss wirklich dringend losziehen und mehr Bilderrahmen kaufen, damit dieses wundervolle Bild an meine Wand kann!! XD Ich LIEEEBE das Motiv so sehr, als ich es ausgepackt habe war ich sofort glücklich und konnte erstmal nicht aufhören zu grinsen XD Du hast meine Babys wunderbar getroffen und ich mag das ganze Setting auch sehr gerne, denn wann bekommen sie schonmal ein Eis? (ich bin gemein xD)
Ich mag den Hintergrund, der ist so schön schlicht und gibt dem ganzen trotzdem so viel Atmosphäre. Die braunen outlines bei den Charakteren finde ich auch mega, dadurch wirkt alles natürlicher und es passt richtig gut zu deinem Stil <3

Vielen vielen Dank für dieses herzallerliebste Bild!! *////////* <3 <3
Von:  Nudelchen
2018-01-27T20:06:30+00:00 27.01.2018 21:06
Auch dieses Geschenkbild hat ein wirklich tolles Motiv.
Die Szene zwischen den Charakteren wirkt so richtig lebendig und herzlich.
Eine richtig lustige Szene! :D