Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2017 18:42
Heyho ihr Liebe, und noch frohe Weihnachten :3

Dieses Jahr durfte ich wieder bei einer kleinen internen Wichtelrunde mit machen, was mich sehr gefreut hat :D

Mein Wichtelkind war die liebe Lilith_Lynn. Bei ihren ganzen OC´s musste ich mich erstmal entscheiden, denn ich hatte gleich mehrere Ideen, wollte dann aber doch einen malen, den ich vorher noch nicht auf Papier gebannt hatte. Und so wurde es ihr Yavis, weil mich die Wunschideen einfach am meisten angesprochen haben und ich seine Haare auch so cool finde *_* Ich meine "Mit seinem Kater zu Hause kuschelnd" oder "Etwas mit dem Thema heißer Kaffee etc", wie toll ist das denn?!

Leider musste ich so bei seiner Inneneinrichtung improvisieren, aber ich hoffe einfach mal, dass ich Lil´s Geschmack getroffen habe X3

Die Lampions glitzern golden! Das sieht man auf dem Scan ja leider weniger.

Es wurde uns auch frei gestellt, ob wir Kakaoformat oder größer malen wollten... da ich momentan weniger Lust auf Kakaos hab, ist es eher Postkartengroß geworden X3

Liebe Grüße an euch alle!
Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten, Wichteln

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Winter

OC:
by Lilith_Lynn

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-02-04T20:15:31+00:00 04.02.2018 21:15
Das ist ein wirklich hübsches Bild.
Ich mag die freundliche und glückliche Ausstrahlung von dem Charakter sehr. Der scheint seine süße Katze sehr lieb zu haben, dass sieht man ihm total an. Die Katze ist aber auch sehr niedlich geworden ^.^
Der Charakter ist dir insgesamt sehr gelungen finde ich, auch wenn ich ihn gar nicht kenne :D Ich mag die lässige Pose auf der Couch, das sieht sehr entspannt aus. Vor allem ist das Ganze so passend zur kalten Jahreszeit. Was gibt es Besseres, als mit heißem Kaffee (oder Tee) drinnen auf der Couch zu sitzen :)
Du hast vor allem auch schöne warme Farben gewählt, das mag ich auch sehr. Dadurch wirkt das gesamte Bild noch freundlicher und wärmer ^^

glg
Drachi
Von:  Lilith_Lynn
2018-01-07T23:25:53+00:00 08.01.2018 00:25
Awww Rotkehlchen >///////////< du bist die Beste ♥ ♥ ♥
Ich habe mich sooo sehr über dein Bild gefreut und auch, dass du dich für Yavis und seinen Kater entschieden hast - das hat meine Weihnachtszeit richtig versüßt q///q
Von allen Charakteren habe ich mir Yavis insgeheim am meisten gewünscht, weil die Winter und Kuschelzeit einfach so perfekt zu ihm und seinen Kater passt ♥
Und du hast es wirklich super umgesetzt und in ein sooo tolles Bild fest gehalten!

Ich kann wirklich nur von deinem Bild schwärmen, weil ich deine Koloration hier wieder so schön finde, wie du die Effekte und Licht + Schatten eingesetzt hast >////<
Auch die leuchtenden Kugeln mit Gold zu verzieren gibt das ganze Bild noch einmal ein extra Highlight, was ich unglaublich liebe ♥

Die Inneneinrichtung ist ebenfalls super geworden - ich habe geplant, seine Wohnung sehr schlicht zu halten, aber wie du es auf dem Bild umgesetzt hast ist so passend, dass ich mir das definitiv noch einmal überdenken muss! :3

Hab viiiiiiiielen Dank für dein tolles Bild und deine Mühe - ich werde meinen neuen Schatz in Ehren halten */////////* ♥ ♥ ♥
Von:  Lonsklonsk
2017-12-28T11:41:14+00:00 28.12.2017 12:41
Das ist wirklich ein sehr schönes Bild! So stelle ich mir einen schönen Wintertag vor :)
Von:  Connylein
2017-12-28T01:14:58+00:00 28.12.2017 02:14
Hehe, das mit der Katze (bzw. hier Kater) kann ich mir lebhaft vorstellen - als Nächstes hopst er sicher auf seinen Schoss und möchte gekrault werden oder an seinem Getränk schnuppern. Vielleicht ist es ja doch mal was für ihn?
Die kleinen Lichter im Hintergrund und der Effekt hinter dem Fenster sind toll, sowas mag ich sehr gerne.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-12-27T19:01:06+00:00 27.12.2017 20:01
Also das ist ein wirklich gemütliches Bild! (^ ^)
Haha, die Katze genießt die Anwesenheit ihres Herrchens wohl sehr. (^~^)
Schönen Abend noch!
Von:  Misha
2017-12-26T16:20:57+00:00 26.12.2017 17:20
oh voll schönes Bild
da wird einem ja ganz warm ums Herz <3
Antwort von:  Rotkehlchen
27.12.2017 16:10
Aaw es freut mich, dass es bei dir solche Gefühle auslöst X3
Von: abgemeldet
2017-12-26T13:25:08+00:00 26.12.2017 14:25
Aah, das sieht so gemütlich aus, das ganze Bild leuchtet so angenehm warm. Ich liebe Aquarell-Bilder so... ~ Und die Katze passt so gut dazu, sie sieht so schnuckelig aus <3
Antwort von:  Rotkehlchen
27.12.2017 16:11
Hab vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! <3
Von:  Sia
2017-12-26T09:02:27+00:00 26.12.2017 10:02
Super schön! Toller Ausdruck und so flauschig alles! *~*
Antwort von:  Rotkehlchen
26.12.2017 12:51
Aaw Danke Sia!!! Flausch ist immer gut X3
Von:  Ellerfru
2017-12-25T17:57:31+00:00 25.12.2017 18:57
So eine schöne Stimmung! *.* Ich finde die Pose toll, und wie die Katze sich um seinen Hals legt... Und wie die einzelnen Falten und Schattierungen sogar der Sofapolster ausgearbeitet sind. Das ist eine ganz fantastische Arbeit!
Antwort von:  Rotkehlchen
26.12.2017 12:50
Uaa Danke Ellerfru für deinen absolut lieben Kommentar! Ich freue mich sehr, dass es dir so gut gefällt! *///*