Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hintzmann   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2014 14:54
So, dieses Bild ist ich eigentlich schon seit ner ganzen Weile fertig, aber der Hintergrund war ein einziger ablenkender Matsch. Jetzt isser zwar etwas klinisch geraten, aber ich will nicht mehr ewig daran rumschrauben und das Gefühl das rüberkommt, entspricht dem Bild, was ich im Kopf hatte. Es muss also für den Moment genügen.

Zwischenschritte gübbit übrigens hier: http://skizzenblogk.tumblr.com
Nicht, dass ich denke, dass man aus meiner Arbeitsweise was lernen könnte, aber ich mag den Zwischenstand in seiner Rauheit fast noch lieber.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Haruka Tenō / Sailor Uranus

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minzfraeulein
2014-10-12T22:33:11+00:00 13.10.2014 00:33
Ich finde die raue Textur des Bildes, das nicht perfekt geglättete von Haut, Body etc einfach nur ganz großartig. Es finden sich immer wieder beim hinsehen spannende Elemente und ich hatte das Gefühl dass die Wut in ihrem Blick wahre Bände spricht! Ein ganz grißartiges Gänsehautgefühl-Bild!
Antwort von:  Hintzmann
13.10.2014 15:06
Hah, als wütend war es gar nicht zwangsläufig gemeint, eher als diese Haruka eigene Sprungbereitschaft und latente Aggressivität. Nevermind, ich freue mich sehr, dass du es ausdrucksstark und technisch spannend findest! Das ist wunderbares Feedback – Dankeschön!
Von:  Fisimatentin
2014-09-14T14:55:32+00:00 14.09.2014 16:55
interessanter stil. erinnert mich irgendwie an solche stop-motion-knetfiguren. ich hoffe du verstehst das nicht als beleidigung, so ist es gar nicht gemeint. ich finds echt ccol :)
Antwort von:  Hintzmann
14.09.2014 22:58
Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, aber wenn du es nicht als Beleidigung meinst, will ich es mal auch nicht als solche auffassen :)
Von:  Nevaeh
2014-09-14T07:43:16+00:00 14.09.2014 09:43
Das Beste von deinen SM Bildern, klasse! Der Hintergrund passt auch perfekt dazu, alles andere hätte abgelenkt.

Ich bin ja sowieso schwer begeistert von deiner Strichführung und hier passt einfach alles zusammen. Sehr sehr gute Arbeit!
Antwort von:  Hintzmann
14.09.2014 22:57
Ist, glaube ich, noch ein weiter Weg. Aber zumindest habe ich eine ungefähre Idee, wo ich hinwill. Es freut mich deshalb sehr zu hören, dass für dich in diesem Bild alles zusammenpasst :).
Von:  Oogie-Boogie
2014-09-13T14:07:03+00:00 13.09.2014 16:07
Wow... So ernst.
Eindrucksvoll.

("Es läßt sich nämlich beobachten, daß der Zorn im gewissen Grad auf die Stimme sachlicher Reflexion hinhört, aber sie nicht richtig hört. Es ist wie bei den voreiligen Dienern: noch ehe sie alles gehört haben, was man ihnen sagt, rennen sie davon und bringen dann den Auftrag durcheinander.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Hintzmann
14.09.2014 22:59
Ist wohl nicht ihre einzige Seite, aber eine wichtige. Empfinde ich zumindest so.