Zum Inhalt der Seite


+Sunny flirt+
::lonely tears::
Final kiss
Smile
-AiR GeAr 4-ever!!!

       Update am 13.08.08

Kyoko-Taide stellt seit 2005 eindrucksvoll ihr Können hier auf Animexx unter Beweis. Ihre ausgefeilten Shojo-Motive versetzen viele User immer wieder in Staunen. Ihre Farbwahl und ihre anatomischen Kenntnisse lassen ihre Bilder immer wieder zu einem Erlebnis werden.

 


Dōjinshi

Cover


 

Animexx: Wie lange zeichnest du schon?
Kyoko-Taide:

Ich zeichne seit ungefähr 7 Jahren ^-^

   
Animexx: Gab es ein Schlüsselerlebnis, dass dich zum zeichnen gebracht hat? Wenn ja, welches?
Kyoko-Taide:

Eigentlich war das echt witzig. Ich hatte mich früher überhaupt nicht fürs zeichnen interessiert und hab nur angefangen, weil ich keine anderen Hobbys hatte und nicht wusste wie ich meinen Alltag sonst gestalten soll. Durch Sailor Moon wusste ich auch in welche Richtung ich zeichnen will.

   
Animexx: Blieb dein Stil konstant, oder hat er sich tiefgehend verändert? Wenn ja, wie?
Kyoko-Taide:

Eigentlich wechselt mein Stil ständig hin und her. Ich weiß zwar nicht wieso, aber wahrscheinlich hab ich mich noch nicht fest entschieden was ich eigentlich zeichnen will. Mir macht, zum Beispiel auch spaß realistisch zu zeichnen. Daher ist meine größte Schwäche, dass ich leider Gottes noch keinen festen Stil hab.

   
Animexx: Gibt es Dinge, die dir beim Zeichnen besonders schwer fallen?
Kyoko-Taide:

Ja, das sind Männerkörper, naja besser gesagt alles was "Mann" betrifft xD Ich kann sie nicht erwachsen zeichnen, das sähe komisch aus, aber ich kann sie auch nicht als Kinder zeichnen. Aber am meisten fällt es mir schwer sie in Ganzkörper abzubilden, daher findet man bei meinen Bildern meisten nur Mädchen ^-^°

   
Animexx: Mit welchen Medien arbeitest du am liebsten und warum?
Kyoko-Taide:

Ich arbeite am liebsten mit Bunstiften. Ich mag auch Copics, aber ich schätze Buntis mehr ein, da ich schon von Beginn an mit Buntis gearbeitet habe und ich mag die traditionelle Kunst sehr ^-^

   
Animexx: Was inspiriert dich?
Kyoko-Taide:

Also, ohne Scherz, hinter Oh!Great, inspirieren mich Hentais x///D Ich weiß nicht wieso. Wenn ich mir das so anschaue, dann hab ich gleich Lust auf ein dynamisches Motiv, oder was trauriges, ich bin halt sehr freakig veranlagt xD

   
Animexx: Hast du ein Vorbild?
Kyoko-Taide:

Oh ja, wie die meisten schon wissen, mag ich den Künstler Oh!Great sehr. Ich liebe es wie er Körper zeichnet.Er beherrscht sowohl Frauen als auch Männer Körper perfekt. Er setzt unmengen an verschiedenen Posen ein und das liebe ich so an ihm. Aber am allerbesten sind immernoch seine Colorationen. Er hat einen Manga-realistischen Stil. Er ist, nach so langer Zeit, seinem Hentai-fanatismus treu geblieben und zeichnet auch heute noch Frauen leicht bekleidet xD Aber ich hab natürlich auch noch andere Vorbilder, Oh!Great ist nur mein größstes Vorbild x3

   
Animexx: Wie lange brauchst du in etwa für ein Bild?
Kyoko-Taide:

Das kommt aufs Motiv an. So aufwendige detailierte Bilder benötigen so um die 10 Stunden und wenn ich nur einen Kopf kritzele ohne Hintergrund, dann nur 2-3 Stunden. Aber für die meisten meiner Bilder brauche ich 6-7 Stunden ^-^

   
Animexx: Welchen Tip hast du an andere Zeichner, außer Übung natürlich?
Kyoko-Taide:

ABZEICHNEN!!! Ich rate euch das!!! Das hilft wirklich sehr, also mir hat es sehr geholfen. Das gleich Prinzip findet man auch beim schreiben, wenn man Schriftsteller werden möchte, muss man Texte abschreiben und beim zeichnen ist das nicht viel anders.

   
Animexx: Welches ist dein Lieblingsgenre?
Kyoko-Taide:

Ich mag eigentlich von allem etwas. Ich mag Comedy, Fantasy, Romantik, Magical-girl, Drama und Hentai xD Aber am allerliebsten hab ich Comedy und gleich danach Hentai xD

   
Hier beginnt der 2.Teil  
   
Animexx: Welche Motive/Elemente/Dinge zeichnest du überhaupt nicht gerne?  
Kyoko-Taide: Hmm, schwer zu sagen, ich bin ja ein Mensch der alles ausprobiert, also kann man eigentlich nicht sagen, das ich was nicht gerne zeichne, aber wenn ich mich entscheiden würde, dann Hintergründe zeichnen xD  
   
Animexx: Welche Farben sind in deinem (imaginären, falls digital) Farbkasten als erstes leer?  
Kyoko-Taide: Immer Hauttöne. Ist ja eigentlich auch logisch. Gleich danach Rot-und Blautöne ^-^°  
   
Animexx: An welchen Orten zeichnest du am liebsten?  
Kyoko-Taide: An meinen Schreibtisch, woanders, könnte ich nichts hinkriegen, vorallem nicht in der Schule, da zeichne ich nämlich nie xD  
   
Animexx: Gibt es seltsame Angewohnheiten, die du beim Zeichnen hast?  
Kyoko-Taide: Ich steck mir jeden Stift in den Mund, das passiert immer automatisch xD Am eckligsten wird es wenn auch noch ein Radiergummi am ende befestigt ist xDDD  
   
Animexx: Wenn du aus irgendeinem Grund nicht mehr Zeichnen könntest, was würdest du tun?  
Kyoko-Taide: Ohhh gute Frage, ich glaube ich würde im Kindergarten arbeiten xD  
   
Animexx: Deine Kunstnote aus der 3ten Klasse:  
Kyoko-Taide: Ha ha ha xDDD Ne 3 xD Hab nie meine Arbeiten abgegeben xDDD  
   
Animexx: Wie hilfst du dir aus einem KreaTief heraus?  
Kyoko-Taide: Das ist das selbe wie mit dem "inspirieren". Ich schau mir entweder Oh!Greats Sachen an oder dürchstöbere Hentais, aber natürlich nur wenn ich wieder Lust auf´s zeichnen hab, sonst ist mir das egal und warte einfach ab.  
   
Animexx: Welche Musik hörst du beim Zeichnen?  
Kyoko-Taide: Eigentlich alles. Von Dance, Pop, R&B, bis hin zu Hiphop xD Aber am meisten R&B ^-^  
   
Animexx: Die leidige Frage: Digital oder Analog, und warum?  
Kyoko-Taide: Also ich würde lügen wenn ich sagen würde beides, also ich persönlich arbeite lieber mit traditionellen Sachen. Aber anschauen tue ich im Grunde beides, es muss nur gut gemacht sein, natürlich wäre mir dann analog lieber. Wwenn digital dann auch wirklich was, was mich dann auch umhaut.  
   
Animexx: Was geht dir bei anderen Zeichnern so richtig auf den Keks?  
Kyoko-Taide: Sorry, aber ich mag dieses "Bei Favo, Kommi dalassen"-Sache nicht. Das muss ja nicht sein ^-^° Aber groß stören tut mich das jetzt auch wieder nicht.  



So sieht übrigens der Schreibtisch von Kyoko-Taide aus. Desweiteren hat sie uns eine alte Zeichnung zur Verfügung gestellt.




  Seite[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] Seite vor  
Vorschau
 ●○• Bubbles •○●
Thema:
- weiblicher Charakter
Stile:
- Bleistift
- Buntstifte
- Tusche
Upload: 02.08.2015
30 Kommentare
194 Stimmen
Note:
 ●○~Windy~○●
Thema:
- weiblicher Charakter
Stile:
- Bleistift
- Tusche
Upload: 31.07.2013
67 Kommentare
293 Stimmen
Note:
 Fairies Attraction
Themen:
- Fantasie
- Elfen und Feen
Stile:
- Buntstifte
- Tusche
Upload: 23.07.2013
151 Kommentare
401 Stimmen
Note:
 Peaceful
Thema:
- weiblicher Charakter
Stile:
- Bleistift
- Computer koloriert
Upload: 03.08.2010
70 Kommentare
571 Stimmen
Note:
 Blossom
Thema:
- weiblicher Charakter
Stile:
- Bleistift
- Aquarell
Upload: 30.07.2010
66 Kommentare
440 Stimmen
Note:
 Heaven & Hell - Wichtelbild für Meleyla
Themen:
- Vampire Knight
- Wichteln
Stil:
- Acryl
Upload: 08.01.2010
146 Kommentare
780 Stimmen
Note:
 Goodbye summer...
Thema:
- weiblicher Charakter
Stile:
- Bleistift
- Alkoholmarker
Upload: 15.09.2009
130 Kommentare
903 Stimmen
Note:
 Beloved Star
Thema:
- Collaborations
Stile:
- Bleistift
- Alkoholmarker
Upload: 21.08.2009
77 Kommentare
559 Stimmen
Note:
 *~Bling Bling~*
Thema:
- Fantasie
Stile:
- Alkoholmarker
- Acryl
Upload: 29.04.2009
108 Kommentare
765 Stimmen
Note:
 Purple Lady
Thema:
- weiblicher Charakter
Stile:
- Computer koloriert
- Kugelschreiber
Upload: 27.02.2009
112 Kommentare
878 Stimmen
Note:
  Seite[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] Seite vor  

Zurück zu den Zeichnern des Monats