Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2013 07:25
Hi Ihr Lieben,

nach gefüllten 3 Jahren lade ich endlich wieder ein Bild hoch. Hab mir doch länger Zeit gelassen als ich wollte ^-^°

Für mich war das nicht einfach das Bild zu malen, da ich wirklich die letzten 3 Jahren nicht mal eine Skizze angefertigt habe. Irgendwann gewöhnt man sich an so langen Pausen. Dann kam irgendwann die Zeit wo ich mich dem Zeichnen komplett abwenden wollte. Ich hab alle meine Sachen weggeräumt, aber irgendwie konnte ich mich nie von Mexx löschen. Man hat hier einfach echt viel erlebt. Man konnte die Entwicklungen mitverfolgen, sich immer wieder verbessern, durch wachsame Augen anderer Zeichner XD
Vorallem lernt man hier viele nette gleichgesinnte Zeichner kennen die das selbe Hobby teilen. Und wenn man sowas fast 8 Jahre miterlebt kann man sowas nicht von Heute auf Morgen aus der Welt schaffen. Man will ja vorallem auch den Kontakt zu den Freunden beibehalten.

Jedenfalls bin ich freu wieder was rausgebracht zu haben, auch wenns vielleicht in den Augen der meisten zu unspektakulär ist. Ich muss mich natürlich erstmal wieder reinbringen. Aktiv werden. Bin eingerostet XD

Aufjedenfall habe ich mir bei dem Bild nicht viele Gedanken gemacht. Ich hab einfach das gezeichnet worauf ich Lust hatte :)))
Aber eine lustige Story wäre wenn man sagen könnte dieses Fabelwesen würde, wie Straßentänzer, ihr Geld mit fantasievollen Tänzen verdienen XD Wäre eigentlich ganz cool haha

Zu der Colo muss man aufjedenfall erwähnen das mein lieber neuer Scanner die Farben extrem geschluckt hat. Das sieht aus als würde es nur eine Schicht Schatten geben, dabei sieht´s im Original ganz anders aus. Ich hasse den Scanner ;-;
Schauts bitte in Originalgröße an!

Ich hab so gut wie fast alle Materialien verwendet die ich habe, aber sie mir schön aufgeteilt. Zum Beispiel habe ich bei der Haut mit Buntstiften gearbeitet aber das sieht man auch (Danke Scanner <-<). Die Haare, sowie die Kleidung und Hintergrund mit farbiger Tusche. Paar Akzente mit Öl gesetzt und mit Bleistift die Schatten verstärkt und das alles auf Copic Papier. Glaubt mir das hat sich ganz schön gewellt XD

Eins wollte ich noch zum Abschluss sagen, unzwar ist mir die Community echt ans Herz gewachsen und ich bin wirklich gerne hier. Ich freue mich in Zukunft wieder aktiver zu werden. <3

Ach und ich starte momentan einen Posterverkauf. Wenn Ihr Interesse habt dann liest euch doch bitte meinen Weblogeintrag durch. Dort findet Ihr die Motivwahl, Preise, etc.

Weblog!!!

Genießt den schönen sonnigen Tag!

Eure Kyo~
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Materialien:
Farbige Tusche, Buntstifte, Copics(Tiefere Schattem reingesetzt und für die Flügel), Öl(Zum abdecken), Bleistift

Time:
etwas 5-6 h

Beschwerde


Kommentare (151)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2014-11-16T18:06:34+00:00 16.11.2014 19:06
mir fehlen die worte angesichts dieser schönheit
Von: abgemeldet
2013-10-06T10:18:53+00:00 06.10.2013 12:18
Kyo,

es ist so wunderschön dass du wieder da bist, hatte ich dir ja schon geschrieben "welcome back!" :)))) Freu mich so darüber weil ich gestehen muss, dass ich deine Bilder immer als inspiration genutzt habe wenn ich ein kreatief hatte oder so ^.^ *freu*

Pass auf, ich find es klasse, dass du deinem Stil treu geblieben ist; definitiv ein Kyo Bild, ihr Körper ist wunderschön geworden, so ab Bauch typisch Kyo stil, gefällt mir sehr gut.

Zu der colo; KLASSE! Ich find es eine super Idee, dass du mehrere Medien benutzt hast, das strahlt das Bild wirklich aus, besonders bei den Haaren und den Flügeln, und dass man sieht dass du Buntis benutzt hast bei der Haut hat sogar was O.o Ich finde das passt total super alles zusammen dadurch, dass es unterschiedliche Strukturen alles hat, wie im echten Leben einfach ^^ Da ist auch nicht alles weich XD
Besonders bewundere ich dich für deine Geduld Blumen zu zeichnen, ja wirklich, ich habe immer so Probleme für mich "nichtigkeiten" schön zu colorieren weil bei mir immer der Char das ist was mir am meisten Spaß macht zu zeichnen ._. Aber obwohl es bei dir nicht anders zu sein scheint, nimmst du dir immer ebenfalls so schön Zeit für alles andere das find ich toll, da muss ich mir mal bisschen Kyo abschneiden ;O;
Die Kugeln finde ich total hübsch, das sieht aus als wär da ne Flüssigkeit drin oder so aber das war ja schon immer nicht eines deiner schwächen, Kyo macht einfach und kriegt es hin *dramatische Musik* haha XD
Ihr Gesicht ist zucker ;O; Mann und Hände kannst du immernoch zeichnen (die haben übrigens auch einen Kyo stil, man erkennt immer sofort dass die Hand von dir ist, auch ohne dass man es weiß)

Ihre Flügel haben eine perfekte Flügelstruktur bekommen, nochmal Daumen hoch zur Mediumauswahl O.O
Ich würde mich sehr freuen wenn wir mal in Kontakt treten könnten, von Zeichner zu Zeichner, Mensch zu Mensch, oder was auch immer. Ich hab mich ständig gefragt wie es dir wohl geht und dass du es sicher nicht leicht gehabt hast in der Zeit wo du nicht da warst ;O; Zu viel Druck etc. das ging ja schlecht an einem vorbei auch als du noch da warst (Sorry wenn ich das hier so breit trete, aber Kommis liest eher weniger jemand als GB Einträge für dich XD ><)

Freu mich sehr auf mehr Bilder!! *mehr davon mehr davon* >3<

See ya~
Kaparis ♥
Von:  Kawaii_Tea
2013-08-26T15:19:06+00:00 26.08.2013 17:19
schön das du wieder da bist!
Von:  RENEWAL-ART
2013-08-18T15:51:45+00:00 18.08.2013 17:51
Einfach nur grandios!
Von:  katechan
2013-08-08T20:49:20+00:00 08.08.2013 22:49
Schönes Bild. Die Haare gefallen mir besonders gut. =^-^=
Die Kleidung und die Pose finde ich aber auch schön. Und die Farben sehen toll aus. <333
Von:  Mirrowdothack
2013-08-01T20:45:23+00:00 01.08.2013 22:45
Endlich bist du wieder daaaaaaaaaaaaa ♥
Ich habe deine wunderschönen Bilder und dich so vermisst.
Das Bild ist einfach genial, lass dir da bloß nie was anderes einreden: Du zeichnest einfach großartig^^
Von:  lemontree
2013-07-31T08:25:47+00:00 31.07.2013 10:25
boaa, ich war ja so so traurig, so ewig nix mehr von dir gesehen zu haben :)
umsomehr freu ich mich nun üner dieses tolle Bild xD du hast einfach ein gottgegebenes Talent zum zeichnen, wäre schade, wenn du dich für immer abgewendet hättest ^^
Von:  MitsouParker
2013-07-30T23:24:54+00:00 31.07.2013 01:24
Wow es ist so toll wieder mal ein Bild von dir zu sehen! *.* es ist sehr schön geworden, es liegt so viel Bewegung/Dynamik darin. Die Farben sind frisch und passen gut zusammen :D Ich liebe es, wie das Tuch fällt und die daraus resultierenden Schatten und Verzerrungen des Musters.
Ich freue mich schon auf das nächste Bild <3 ^^ Hihi
Von:  darkrip
2013-07-30T12:39:18+00:00 30.07.2013 14:39
omg. du bist wieder da *_*
Von:  YilA
2013-07-29T15:23:53+00:00 29.07.2013 17:23
Freude! :D
kann mir gar nicht vorstellen, dass du in der ganzen zeit nichts skizzietr hast :') zumindest versteh ichs aber, wnen man aus beruflichen gründen es nicht schafft, etwas fertig zu stellen
schön, dass du zurück bist: UND das bild ist sehr süß :) irgendwie noch dein stil aber irgendwie auch etwas neues (kanns net sagen xD) aber sehr hübsch :) like xD