Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamasaburo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2012 14:43
Mein Beitrag für die STA von withy

Bin mal gespannt, was ich bekomme.

1000 Dank an Dezibel, für die Hilfe beim Motiv der 3. Karte! *3*

BLOG
BLOG
BLOG
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Steampunk, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2012-07-19T08:21:46+00:00 19.07.2012 10:21
Oh Gott, die 2. Karte... so viele Details und so viel Action auf einer Kakao! Kanzkörper sieht man ja schon seeehr selten, aber dazu noch ein... nennen wir es Reiitier mit so hammer vielen Details und dann noch ein wunderschöner HG...die Zahnräder müssenja Stecknadelkopfgroß sein o.o
Unglaublich, wirklich!
Von den dreien mag ich die erste am liebsten. Idee und Umsetzung gefallen mir einfach richtig gut.
Von:  VanyaBanya
2012-07-02T06:04:11+00:00 02.07.2012 08:04
Ich mag die Farbwahr für das mittlere Bild - sehr passend für Steampunk. Und das Löwenzahnmädchen ist sehr niedlich - ich mag die idee mit den Wimpern. Das ganz Rechte gefällt mir ebenfalls super, auch wenn ich denke das man zumindest ein bisschen was von der Areola sehen müsste ;3

Deine Copic Skills sind echt beeindruckend!
Von:  NaruOnIce
2012-05-31T18:35:11+00:00 31.05.2012 20:35
hach, diese brüste ´p`
ich liebe die 3. karte! wow! wie schaffst du es nur so viele details aufs kakao format zu bringen!?
Von: abgemeldet
2012-05-11T02:21:36+00:00 11.05.2012 04:21
Japp, das Thema "Brüste" fehlt definitiv XD
Ich steh auf weibliche Rundungen, wobei ich die bei der ganz rechten Karten ja auch schon... sehr wuchtig finde. Allerdings kann ich mich der generellen Meinugn anschließen: Sie rücken die Uhr sehr schön in den Mittelpunkt. Und von dort aus hat man auch einen schönen Blick auf die superhübsche Hand und das tolle Gesicht mit den genialen Haaren unter der Kuppe! Deine Coloration ist schon echt schnieke. Allerdings, die Brüste... ich glaube, mich "stört", dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ihre Brustwarzen so klein sind, dass sie perfekt hinter die Bänder da passen^^

Das Posing und überhaupt die ganze Aufmachung deiner Löwenzahnkarte ist toll! Ihr Busen hat 'ne schöne Form ^-^ Ihre burschikose Frisur ist nicht so meins, aber verdammt passend für die Pflanze. Sehr feine Idee!

Und mein Liebling, deine Steampunkkarte! Einach wahnsinn, wie viel Detail drauf ist und wie schön die Karte ausgefüllt ist. Der Rauch hat es mir voll angetan. Und die erhabende Pose der jungen Dame und das heiße Gefährt, auf dem sie sattelt.
Von:  crow13
2012-04-29T20:12:44+00:00 29.04.2012 22:12
Im Grunde kann ich mich den Kommentaren nur Anschließen und beneide jeden der eine Karte durch diese Aktion von dir bekommt. Einfach nur wunderschön!
Von:  Bontenmaru
2012-04-29T13:46:05+00:00 29.04.2012 15:46
Wow! Die Karten sind ja irre! ( O__o)
Da weiß man garnicht, welche man am besten finden soll.
Ich finde die "Zeit"-Karte ja schon wahnsinnig toll, aber die Details bei der "Steampunk"-Karte beeindrucken mich auch total.
Von:  Crescentia-Fortuna
2012-04-22T14:05:47+00:00 22.04.2012 16:05
WOW! so viele details, auf so kleinen karten. das ist toll~
welche stärke hat denn der stift, mit denen du die outlines ziehst?
*mir einen solchen dann wohl auch zulegen sollte*
Von:  Ushio
2012-04-21T07:57:31+00:00 21.04.2012 09:57
noooin, wie kannst du nur so geil zeichnen!! ;Q;
richtig professionell, ich schau mir deine zeichnungen so gerne an >w<
allein schon die pose und die perspektive von dem löwenzahn mädchen, genial! *^*
ich steh auf ihre wimpern und ihre füße!! echt, ich bin total fasziniert von den füßen, find ich cool xD
und wie sich die blätter um sie herumwinden, nehehe, like! x)

und die steampunk karte is so arg detailliert ;A; gott...
ich find das kleid fliegt schön! :D aber besonders toll find diesen maschinenkäfer auf dem sie sitzt! ich beneide deinen ideenreichtum >.< auch im HG, finds toll wie du den rauch ohne OLs eingebaut hast!
und rechts: möpse, ehehe x//D die uhr find ich schön x)
Von:  Caydance
2012-04-18T20:07:51+00:00 18.04.2012 22:07
einfach nur hammer mir gefällt die Löwenzahn am besten *////0////* einach schon die farben und die Deatails und die sind alle toll :D
Von:  yaichi_san_Yaichino
2012-04-18T18:40:36+00:00 18.04.2012 20:40
ideen - colo - deteilreichtum sind aufjedenfall wie immer gegeben *_* das hast du einfach raus (vor allem die details)
da staunt man einfac himmerwieder :D

das einzgiste was mir vltl bei der letzten kakaokarten weniger gefällt, wär die kleine hand. sie wirkt nicht passend zum rest Ö.Ö
aber auf so einem format ist es auch meist schwerer, da verhältnisse einzuhalten (hab ich zumind. öfters probleme DX)

von allen 3 karten der idee mag ich ansich die erste xDDDD
sowas ist sehr ausgefallen ^^b (und faren mag ich von der auch am meisten *-*)