Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2017 15:58
Das Bild ist bereits letztes Jahr entstanden als Auftrag für ein Buchprojekt =) 4 Bilder aus dieser Reihe sind bislang fertig und ich wollte dieses eine, auch das erste, nun mal veröffentlichen!
In dem Kinderbuch geht es um einen Nachtfalterjungen, der einen in seine Welt eintauchen lässt. Viel mehr mag ich mal noch nicht verraten.
 
Hoffe, die Zeichnung gefällt euch.
Vom Format her etwas größer als A5
 
 
Das Original gibt es aktuell (vom 28.01. - 15.02.) in der DANKBAR in Mannheim zum Angucken =) Dort habe ich nämlich eine kleine Ausstellung und werde am kommenden Samstag den 04.02. auch wieder live vor Ort sein und eine Zeichenaktion machen, bei der ihr z.B. Con-Hon Einträge von mir bekommen könnt. 
 
Zu der Aktion gibt es ein Event auf Facebook für nähere Informationen:
Hier klicken!
 
 
 
...
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Nachtfalter / Motten

Unterthemen:
Winter, Schnee- / Eis- / Winterlandschaft

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-10-29T18:04:41+00:00 29.10.2017 19:04
Guten Abend.
Wirklich schön gemacht!
Die Farben und die eisigen und schneebedeckten Stellen sind super umgesetzt. (^^)b
Von:  Kerstin-san
2017-08-09T16:21:52+00:00 09.08.2017 18:21
Hallo,
 
ich hab hier irgendwie den Eindruck eine vollkommene Winterwunderlandschaft zu betrachten, die einem Buch entsprungen ist. Das wirkt alles so malerisch und vollkommen friedlich, das man sich nur zu gerne in das Bild hineinverirren würde. Dieses Funkeln und Glitzern ist echt der Hammer. Du hast das Sonnenlicht, das sich in den einzelnen Eiskristallen spiegelt und bricht, echt wunderbar eingefangen. Ich fahr ja total auf sowas ab, weswegen das für mich der Blickfang schlechthin ist.
 
Aber auch die verschneiten Häuschen und die restliche Landschaft sehen toll aus. Besonders der Lilahauch über der Schneelandschaft springt mir da ins Auge. Etwas herummäkeln würde ich nur an der Mondsichel, weil die mir durch diesen Wirbel um sie herum nicht so ganz zusagt.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Styxcolor
2017-02-04T18:08:30+00:00 04.02.2017 19:08
Einfach wundervoll. Ich bin zutiefst fasziniert von den satten Farben. Glückwunsch zur Ausstellung und Glückwunsch zum AL!
Von:  nyuu_cat
2017-02-03T08:50:18+00:00 03.02.2017 09:50
Ein sehr schönes und stimmiges Bild!
Die Farben sind passend gewählt und dein Stil gefällt mir sehr <3
Es entspannt einfach beim anschauen ^~^
Von:  Quecksilber
2017-01-30T19:19:03+00:00 30.01.2017 20:19
Jaaa, gratuliere zum AL. :D
Antwort von:  Harena
30.01.2017 22:50
Haha, das kann ich ja dann nur zurück geben in dem Fall ;D Ich hab deine mega tolle KaKAO-Karte mit den Goldinis schon vorher gesehen und fand sie so genial.. also finde sie immer noch genial.
Auch ganz liebes Dankeschön fürs Vorschlagen im Forum :') Freu mich auf jeden Fall sehr drüber.
Antwort von:  Quecksilber
30.01.2017 22:59
Ja. xD Ich bin froh, dass die so geehrt werden. Freut mich auch sehr, dass es bei dir geklappt hat. :)
Von:  Quecksilber
2017-01-29T19:44:02+00:00 29.01.2017 20:44
So schöne Farben. Es sieht gleichzeitig winterlich und kalt, aber auch schön warm und fröhlich aus, das mag ich sehr. :) Außerdem hast du einen einzigartigen Stil. Das ist ja toll mit der Ausstellung. :D Die Bar sieht auch sehr sympathisch aus und ich finde es toll, dass sie Künstler fördern. Mit deinem schönen Stil wirst du noch richtig berühmt. :*
Von:  Mitama
2017-01-29T16:04:42+00:00 29.01.2017 17:04
So schade, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht in Mannheim sein kann Q.Q Ich hatte es schon auf Kakaokarten.de gelesen, jedoch bin ich da noch im hohen Norden des Landes. Das Bild ist jedenfalls wundervoll schön und ich liebe die Farbgebung. man kann es sich jedenfalls sehr gut in einem Kinderbuch vorstellen.