Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2018 16:19
Conhon Action!
(Buch war A5, drum der lustige Knick inna Mitte. Please don't mind)

Otis als der Irre, der er ist und Kate als sein Frankenstein Monster *hehe* war genau mein Ding.
Themen:
Con-Hon, Club Steel Inc.

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Otis P. Williamson, Katherine Winter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-08-16T16:24:50+00:00 16.08.2019 18:24
Hach, es ist einfach immer wieder schön anzusehen, wie herrlich kurvig du Mädels zeichnest.
Und auch insgesamt natürlich tolle Szene. XD
Antwort von:  SpankTB
16.08.2019 22:00
Kompensation. Alles reine Kompensation!
Von:  Jonouchi
2018-11-24T16:47:15+00:00 24.11.2018 17:47
Haha. Perfekt. Einfach perfekt. Ich hab deinen Zeichenstil hier wahnsinnig vermisst. Er ist einfach eine angenehme Kunst für sich. 💕 Und das Bild zum zurück sein Einstand ist einfach super. Schön zu sehen, dass Otis sich treu geblieben ist! ♥️
Antwort von:  SpankTB
24.11.2018 21:16
XD danke!! schön, dass ich mit meinem wahnsinn hier wieda einzug halten kann ♥
och und Otis... der kann einfach nicht aus seiner haut XD
Antwort von:  Jonouchi
24.11.2018 23:21
Immer, Spank. Immer! XD
Jaja. Merk schon. Schön, dass es wenigstens eine Konstante gibt im Leben. *kicher* <3