Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2017 09:01
Och Mensch! Total verschwitzt zum Hochladen!
Hehe an sowas hab ich meinen Spaß. Is jah bekannt nyak nyak. Und zum V-Day passt auch noch i-wie Ha!

~
Sephiroth und OC von Sephiroths_Angel
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sephiroth

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nymphenherz
2017-02-14T20:56:47+00:00 14.02.2017 21:56
hahaha sehr cool :D
Antwort von:  SpankTB
15.02.2017 17:29
:D Danke! ♥
Von:  Sion
2017-02-14T13:29:12+00:00 14.02.2017 14:29
Das Bild ist cool, du hast SAs Stalkerverhalten gut eingefangen. Mich irritiert nur etwas, dass sie hier Brüste hat. :D
Antwort von:  SpankTB
14.02.2017 14:46
Danke! :D Brüste sind obligatorisch!
Antwort von: Sephiroths_Angel
14.02.2017 16:01
Ah fuh, lass das arme Ding doch einmal in ihrem Leben ein Paar Honka Honkas haben. XD
Von: Sephiroths_Angel
2017-02-14T08:18:09+00:00 14.02.2017 09:18
Mir fällt gerade die Wurst vom Brötchen. Wie komme ich denn zu der Ehre, Frau?
Lüüüüüübeh. So viel einseitige Lüüüüüübeh. ♡_♡
In meinem Headcanon bist du jetzt auf ewig mein Valentinsengel mit Flügeln, Pfeil und Windeln. XD
Antwort von:  SpankTB
14.02.2017 14:46
ehre, wem ehre gebührt *hehe*
ich froi mich auf jeden fall volle kanne, dass es diar gefällt! so soll es jah auch schließlich sein! :D

awww ein engelchen mit windelarsch. das kommt der realität ziemlich nahe! XD
Antwort von:  KaikoAshigitto
14.02.2017 15:52
Ja Frau~
das sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, doch dann hab ich es vergessen mit einzupacken ^x^° jetzt kannste Dir fein Dein Köpfchen zermürben, in welcher Form Du dieses Werk zu Deinem Burzeltag bekommst Muuuahahahaha~
Antwort von: Sephiroths_Angel
14.02.2017 15:58
Ihr seid beide Lüüübeh. ;////;
Danke Perle für die tolle Idee. Spank habe ich ja schon ewig und drei Tage auf meiner Watchliste, von ihr ein Pic zu haben ist ein kleiner Augenorgasmus. Super Wahl. XDD
Und danke Spank, Königin der Grimassen, für die arschig coole Umsetzung. Ich wedele weiter meine Fanfahnen für dich. ≧ヮ≦