Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2007 09:05
*trommelwirbel
es ist soweit, nach über 1 Jahr ist es endlich auch in farbe XDDDDDDD
die skizze ist am 14.10.2006 entstanden, mit sehr vielen problemen..oder einem großen problem..was dass für eins war...Ôo

ich habe mal wieder rein mit dem PC(bei dem bild war es der laptop) mit open Canves
gezeichnet....ka wie lang es dauerte, doch so an die 2 stunden waren es mit sicherheit, dann kam meine sis und ich wollt ihr des bild zeigen......als sie es sah...passierte es
DASS PECH HOCH DREI

open canves schloss sich ohne muh oder mäh, ohne irgend eine meldung, doch dass problem war, ich hatte kein einziges mal zwischen gespeichert......und somit war des bild weg..gänzlich weg, die ganze arbeit umsonst und ich war noch stolz drauf T__________T
ich wusst nicht was ich machen sollte, starrte nur verzweifelt in den laptop, kurz vor tränen
doch dann packte es mich, die wut ò_____ó
ich habe vor lauter ergeiz und zorn des ganze bild nochmals gemacht, so wie ich es abgespeichert hatte...im kopf
als ich dann fertig war(mit tausend malem zwischenspeichern), bat ich meine sis mir feedback zu geben und zu sagen, ob es dem anderen ähnelt, ihre antwort war darauf
hast jetzt doch noch die datei retten können...zum glück
T_____T die worte erfreuten mich, denn ich konnte sie nicht retten, nur neu zeichnen....und ich bin froh dass ich es tat
weil sonst wär des bild auch im kopf verloren gewesen ;A;
und was hab ich drauß gelernt.... nie wieder ein aufweniges bild am laptop outlinen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

so...dass war die geschichte, des verlorenen bildes ^^;
und dass ist die colo davon....
hoff es gefällt dir mausi ;A;
hab mir sehr viel mühe dafür gegeben *kissu
und dass ist auch dein richtiges Geschenk

und nochmals danke, dasu des bild so lang in deinem stecki aufbewahrt hast *dich ganz dolle knuddel

hoff du hast schön gefeiert ^^

an die anderen zugublscher:
ich danke euch auch immer für die vielen komis und noten ^_~ seh sogar die views XDDDD
total viel *erstaunt ist
hoff, dass ihr weiterhin spaß am anschauen haben werdet :DD

ok...des war´s <_<; hab total viel geschrieben und dawei liest´s äh keiner XDDDDDDDD
zur kontrolle....der der´s list sagt "hasipupsi" *lach

Tipp: grossansicht wär net verkerht ^_~


PS: LEUTE..ihr macht mich ja richtig fertig(im positiven sinne), so viel kommentare ;A;
dass..dass ist, ka T_________T
mensch, wenn ichzeit hät, würd ich wohl jeden ne antwort schreiben...doch ich hab einfach keine *flen..

danke nochmals
*alle mal fette drücke >________<
Themen:
Kingdom Hearts, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Roxas

widmung:
dem Geburtstags kind ai-ai-san ^^ *dich feste drück

zeit:
langsam und dennoch schnell..wie dass geht..ka XDDDD

musik:
ka..ich denk es war sunshine live oder gar keine mucke >.<

HG:
wow..man mag es nicht glauben, doch des hat nen leichten HG XDDD sollte die stadt "die welt die niemals war" sein XD hatte keine vorlage...nur so improvisiert *hust....ach ja..hab ich vergessen T_Tdanke kyo..dasu mir den namen der stadt gegeben hast ...und der person, die dir es wiederum gab XDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (319)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Genis_
2011-08-25T12:31:05+00:00 25.08.2011 14:31
hasipupsi...^^
XDD
das ist echt super geil geworden
immer wieder respekt
einfach der hammer
1a mit tausend sternchen
fav+empf
Von:  Iyoya
2010-12-03T14:34:48+00:00 03.12.2010 15:34
oke...
dieses bild....
*anstarr*
es es ist
unbeschreiblich
einfach nur geil
perfekte lines
perfekte colour
top~ xD
^^
Von: abgemeldet
2010-10-20T08:56:47+00:00 20.10.2010 10:56
ich liebe dieses bild - die colo - einfach alles ist perfekt *u*
Von:  -Luka
2010-05-25T20:26:22+00:00 25.05.2010 22:26
Unglaublich *____________* Wunderschön

*einfach nur anstarr und nicht begreifen kann*
Favo is doch klar ^^
Von:  Sayuchu
2010-03-25T20:04:20+00:00 25.03.2010 21:04
ich krieg n orgasmus O____O *sabber* XDDD o.o''
Von:  Clair_de_Lune
2009-12-23T16:40:24+00:00 23.12.2009 17:40
wie Geeeiiiil ^------^
Von:  Bella_Cullen133
2009-12-20T13:44:05+00:00 20.12.2009 14:44
wow geil *__________________* :D
Von: abgemeldet
2009-12-20T11:29:23+00:00 20.12.2009 12:29
könnte stundenlang auf diese Zeichnung schauen...echt fesselnd
Von: abgemeldet
2009-12-19T19:35:56+00:00 19.12.2009 20:35
wow voll cooooll!!!
Von:  SoraNoKaze
2009-12-17T15:44:58+00:00 17.12.2009 16:44
super schade, dass man nichts besseres als sehr gut anklicken kann!!!