Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seena   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2017 21:07
Na welcher BG gefällt euch am besten? :3
Zu diesem Bild gibt es übrigens ein YouTube Video ^^ -> https://www.youtube.com/watch?v=H0cOoFDllwI

Wer übrigens gerne sehen möchte wie ein Doujinshi von mir als Video aussieht, der möge sich folgendes Video ansehen Q///u///Q -> https://www.youtube.com/watch?v=oPfuElcRwjk


Ist dem Dōjinshi "Magical Girl Maker" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

OC:
Rena

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2017-12-17T23:53:54+00:00 18.12.2017 00:53
Mir gefällt der erste Hintergrund am besten^^
Von:  Proinos
2017-11-14T14:43:13+00:00 14.11.2017 15:43
Der zweite, der mit dem Feuer.
Aber auch der mit dem Mond ist echt toll.
Von:  CatariaNigra
2017-10-29T12:01:01+00:00 29.10.2017 13:01
Der 2.
Von:  Nudelchen
2017-07-19T18:25:00+00:00 19.07.2017 20:25
Das sind wirklich echt tolle Bilder!
Das Mädchen sieht richtig niedlich aus.
Die verschiedenen Hintergründe lassen das Motiv aber immer ganz anders wirken. ^^
Den Feuerhintergrund finde ich klasse, der Feuerschein ist auch wundervoll bei dem Mädchen eingebaut.
Aber ich glaube mein Liebling wäre die Version mit dem Meereshintergrund. Das intensive Blau passt so schön zu der Farbgebung des Mädchens. ^^
Von:  Kalliope
2017-07-19T13:40:39+00:00 19.07.2017 15:40
Mir gefällt der 1. Hintergrund am besten, aber schön sind sie alle :)
Von:  Biwa
2017-07-19T12:17:03+00:00 19.07.2017 14:17
Ich finde jede Gestaltung macht das Bild zu einem anderen Bild. :O Sehr cool! - ich kann mich gar nicht entscheiden XD
Von:  Danclaud
2017-07-19T03:20:58+00:00 19.07.2017 05:20
Ich mag das erste :-)
Von:  Twi-Chan
2017-07-18T23:11:30+00:00 19.07.2017 01:11
Nice, dass du so einfach andere Hintergründe einsetzen kannst. Ich mag den Feuer und Mond Hintergrund am meisten, aber am besten passen tun eigentlich die Kirschblüten ganz links.^^
Von:  Lost_Time
2017-07-18T21:02:09+00:00 18.07.2017 23:02
Ich mag deinen Zeichenstil. *.*
Wieder mal eine wunderschöne Pose und tolle kräftige Kolorationen.
Zu deiner Frage... hm. Ist schon ein wenig schwierig. Ich finde alle schön, aber so vom Gefühl her würde ich wohl zu ersteren mit den Kirschblüten tendieren. ^^
Ich finde vor diesem Hintergrund grenzt sich die Figur zwar sichtbar ab, fällt aber auch nicht so heraus, da ja Rot und Rosa (ich nenne es mal Farbgattung) zu einer Farbgattung gehören, ergibt sich für mich so ein harmonischer, weicher Übergang von Hintergrund und Figur. Wie gesagt die Figur trennt sich zwar schon sichtbar ab, aber drängt sich nicht zu sehr in den Vordergrund bzw. hebt sich nicht zu stark vom HG ab. (Ich bin schlecht im Erklären X'D)
Beim zweiten mag ich zwar die Feuerdynamik durch aus, aber da verschmelzen die rot-orangen Haare zu sehr mit dem Hintergrund, finde ich. ^^ Beim dritten ist es halt eine starke Abtrennung wobei die Figur halt durch ihre roten Haare stark in den Fokus des Betrachters springt, der Hintergrund wird für mich eher zum Nebenprodukt und fand wenig Beachtung. Ich hab ihn nur als blau wahr genommen z.b. und erst beim ganz bewussten Hinsehen erkannt, dass Meer und Himmel dargestellt werden. Der vierte ist für mich genau andersrum. Ich nehme die Figur zwar wahr, aber fokussiere mich auf den Mond. Ich finde es grade interessant, wie du mit diesen vier Varianten und der einfachen Frage in der Beschreibung mich dazu gebracht hast mal ganz genau mein Anschauverhalten zu reflektieren.
Fazit: Die Hintergründe sind alle schön und je nachdem was man mit dem Bild beim Betrachter erreichen will, kann man sie entsprechend verwenden.
Mir persönlich gefällt aus genannten Gründen aber Variante eins am besten. Danach würde die vier kommen (der Mond zieht mich an wie eine Motte >.<), dann die zwei (mag die Dynamik des Feuers) und zum Schluss die drei. ^^
Ahje, jetzt habe ich dich zu gemüllt mit Dingen, die du ja selbst weißt. Sorry. >.<
Vielen Dank für das schöne Bild. ^^
*1geb + favo tu + empfehl*
LG
Lost_Time