Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seena   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2016 16:06
Es gibt was zu feiern *__* Ich hab ein ganzes Kapitel von Magical Girl Maker fertig *___* Wer mir auf Twitter folgt kanns wahrscheinlich schon nicht mehr hören XDDD Ich bin nur am labern von meinem Douji auf Twitter XD

Danke an alle auch nochmal hier die mir so liebe Kommis geschrieben haben. Ich freu mich total Q//////Q

Da ich von Hikaru fast nur alte Bilder habe musste ich schnell was kleines zeichnen damit ich auch mal die Charakter-Seite machen konnte mit halbwegs aktuellen Ausschnitten :3

Bis denne ^u^


Ist dem Dōjinshi "Magical Girl Maker" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VAMPIREXD
2018-03-28T17:25:43+00:00 28.03.2018 19:25
ich würde gerne mehr von deinen Bildern sehen!
Von:  Maeyria
2016-09-04T16:42:05+00:00 04.09.2016 18:42
Ich finde Deinen Stil total klasse *.*
Und sie sieht klasse aus, diese Haare! :D
Deine Colo ist auch spitze. ich mag die grellen, fröhlichen Farben und die Art wie Du colost sehr ^^

(Apropos, was is Dein Twitter? x3
Delicious_Chara existiert laut Twitter nicht oO)

Grüße
Mae^^
Antwort von:  Maeyria
04.09.2016 18:43
Nachtrag, ich habe Dein Stecki durchwühlt, Die Twitterfrage hat sich gerade selbst beantwortet >.< sorry |D