Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MSAnneTicket   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2014 23:36
Hallo alle miteinander! :D Auf diesem Wege möchte ich allen danken, die mich auf der Buchmesse, oder eher MCC, an meinem Stand besucht haben! Das war echt der Hammer und mit diesem positiven Feedback hatte gar nicht gerechnet... Jedenfalls war es toll sich mit dem ein oder anderen unterhalten zu können, auch wenn dann doch wenig Zeit blieb. Wäre jedenfalls cool, wenn man sich nächstes Jahr wieder sieht. :D
So, weil mich dann doch viele darauf angesprochen haben, ob ich eine Facebook Page habe, hab ich mich kurz entschlossen doch dafür entschieden eine zu erstellen. uu
Achja, zum Bild selber gibt's nicht so viel zu sagen; ich wollte halt immer schonmal was mit Tigern malen. ^^ Das ist übrigens komplett in Clip Studio Paint Pro (Manga Studio 5) entstanden. :D

Hier geht's zu Facebook und ein paar Zwischenschritte findet ihr auf meinem tumblr und ein paar neuere Sachen auf deviantart.

Themen:
Fantasie, Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Tiger

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2015-03-31T10:32:52+00:00 31.03.2015 12:32
Wow, das ist wirklich sehr beeindruckend. Besonders die Dynamik der Tiger gefällt mir.
Von:  Chinawa
2014-04-30T12:22:06+00:00 30.04.2014 14:22
Ein super schönes Bild, ich steh auf Tiger, die sind voll schön propotioniert und das Fell ist super gelungen, einziges Manko sind die Augen, sie passen gut zum Bild keine Frage aber ich mag es nicht so, zu gruselig, trotzdem super Bild.
Von:  black_neko-chan
2014-04-18T16:27:19+00:00 18.04.2014 18:27
sehr schön gworden dein zeichenstyl erinnert an final fantasy finde i ist aber net negativ gemeint ist wiklich sehr schon geworden^^
Von:  Dragonie
2014-04-12T16:14:16+00:00 12.04.2014 18:14
Oh Mann - es sieht umwerfend aus~
Die Tiger sind mit ihren roten Augen noch gefährlicher als ohnehin schon und ihre Lebhaftigkeit und Dynamik ist supergut eungefangen.
Zudem hebt sich das gestreifte Fell toll vom eisigen Hintergrund ab! x3
Die Figur selbst ist schön proportioniert und ebenso klasse dargestellt...
Von:  Knuddelkekswurmi
2014-04-12T12:44:40+00:00 12.04.2014 14:44
Wow....ich bin immer wieder beeindruckt was manche Leute so machen können mit einem Programm.
Du hast ein super Gespür für Farben und Formen und das ist so lebendig und...man eh ich werd echt neidisch bei solch tollen Bildern XD.
Wirklcih eine umwerfende Arbeit. Kommt in die Favos :)
Übrigens möchte ich anmerken, dass dieses Persönchen ziemliche Ähnlichkeit mit einem Kuchiki Byakuya in jungen Jahren hat (Bleach, keine Ahnung ob das Zufall ist, aber ich wollte es mal angemerkt haben :D ), gibt n Extra-Punkt ;D
Antwort von:  Muhsaft
12.04.2014 16:37
Wo?? Sie hat auch schwarze Haare und benutzt ein japanisches Schwert... wenn es danach geht, kannst du den Satz unter 90% der Bilder setzen, auf denen ein Samurai-Schwert abgebildet ist.
Die Kleidung und Rüstung hier ist an historischen Originalen angelehnt was Details und Aufbau angeht. Was man von der Kleidung der Anime/Mangafigur nur entfernt behaupten kann, denn Kleidung der Art wird auch heute noch beim Kendo in sehr ähnlicher Form getragen. Ernsthaft, ich frag mich, wo du da Ähnlichkeiten siehst... immer die Leute, die krampfhaft versuchen müssen, irgend eine Pseudoreferenz zu finden.
Falls deine Anmerkung sich auf die Ausstrahlung der Person oder die Athmosphäre bezieht, ignorier meinen Kommentar.
Antwort von:  Knuddelkekswurmi
12.04.2014 16:40
...ich weiß nicht warum du mich hier jetz so angehst aber das war keinesfalls so gemeint wie du es hier darstellst. <.<
Wenn es irgendeine Referenz dazu geben würde, dann würde es sicher beim FA in den Infos stehen. Tut es aber nicht. Es war einfach nur ne Anmerkung meinerseits, ein Gedanke. Mehr nicht. Ich weiß ja nicht mal ob MSAnneTicket den Anime überhaupt kennt und ich erwarte auch keine Reaktion auf meine Anmerkung. Es war einfach nur ein Gedanke meinerseits.
Antwort von:  Muhsaft
12.04.2014 16:43
Wie stell ich es denn dar? Ich hab nicht behauptet du hättest ihr abzeichnen unterstellt. Ich finde deinen Gedanken nur absolut nicht nachvollziehbar. Aber irgendwoher muss ein Gedanke wie deiner ja kommen, also bleibt nur der Versuch, eine Pseudoreferenz an irgendwas festzumachen. Deshalb an dieser Stelle nochmal ganz sachlich, weil ich es gerne nachvollziehen möchte: Woran machst du die Ähnlichkeit fest?
Antwort von:  Knuddelkekswurmi
12.04.2014 16:48
Ich hab nicht auf die Klamotten oder das Schwert angespielt.
Ich meinte den Ausdruck in den Augen, den Blick der Person, die Mimik, das Gesicht. Nicht die Kleidung, sondern das, was dahinter steckt. Nicht die Äußerlichkeiten. Diese Augen haben eine unheimliche Ausstrahlung und das, was sich in dem Gesicht widerspiegelt finde ich bemerkenswert. Und wie ich das so bewundert habe kam mir eben ein Bild von Bleach in den Sinn. Mehr nicht.
Antwort von:  Muhsaft
12.04.2014 16:50
Dann frag ich mich, warum du dich so angegriffen fühlst, denn wie ich schon im ersten Kommentar geschrieben habe, falls du dich genau darauf beziehst, was du nun nennst, sollst du meinen Kommentar einfach ignorieren. Ups
Antwort von:  Knuddelkekswurmi
12.04.2014 16:52
Ich zitiere dich mal:
"Ernsthaft, ich frag mich, wo du da Ähnlichkeiten siehst... immer die Leute, die krampfhaft versuchen müssen, irgend eine Pseudoreferenz zu finden. "
Wegen dem Satz. Der greift schon irgendwie persönlich an. Jedenfalls hab ich mich jetzt erklärt und ich hoffe du denkst nicht, dass ich hier irgendwas reininterpretieren will oder so. Also ich merke das war ein Missverständnis zwischen uns.
Von: abgemeldet
2014-04-11T13:27:47+00:00 11.04.2014 15:27
Wunderschönes Bild! Das mit dem Tiger im Sprung erinnert mich entfernt an eines meiner Lieblingsbilder von Dalí, was mich noch mehr FÜR dein Bild einnimmt. Die "Viechers" sehen unglaublich gut aus.
Das Mädel ist aber auch hübsch. Klasse!
Antwort von:  MSAnneTicket
12.04.2014 16:47
Vielen Dank! Freut mich echt, dass es dir gefällt. ^^ Das mit den Tigern kannte ich von Dalí noch gar nicht, aber ich fühl mich geehrt für den Vergleich.^^
Von:  Silvermist
2014-04-11T11:51:03+00:00 11.04.2014 13:51
Wow! Einfach beeindruckend! Mein 2. Favorit unter den ALs diese Woche.
Die Tiger sind der Wahnsinn. Ich bin überwältigt. Du bist eine super Künstlerin!
Antwort von:  MSAnneTicket
12.04.2014 16:48
Dankeschön!:D Was war denn dein zweiter Favorit?^^
Von:  Maples
2014-04-10T18:04:05+00:00 10.04.2014 20:04
Durch dieses einfach geniale Bild habe ich mal einen Blick auf deine tumblr Seite geworfen und wurde alles andere als enttäuscht !
Ich bin sowas von hin und weg von deinen Rüstungszeichnungen und deinen wirklich Charakter-ausstrahlenden Frauen :)

Großes, großes Lob^^
Antwort von:  MSAnneTicket
12.04.2014 17:03
Vielen, vielen Dank!^-^ Ja, Rüstungen für Frauen sind mir eigentlich ziemlich wichtig, da sich in dem Bereich viele Künstler keine Gedanken machen, ob die Rüstung überhaupt tragbar ist... geschweige denn, wie der Chara die Rüstung angezogen hat. Freut mich, dass dir mein tumblr gefällt! :D
Von:  Selinini
2014-04-10T15:56:19+00:00 10.04.2014 17:56
Wow *-* voll schön!
Antwort von:  MSAnneTicket
12.04.2014 17:04
Dankeschön! =^^=
Von:  Mikuruchen
2014-04-09T16:13:15+00:00 09.04.2014 18:13
Das sieht ja hammer aus