Zum Inhalt der Seite


Fanart

MSAnneTicket   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2014 09:29
So, nachdem ich hier schon seit ewigen Zeiten nichts mehr hochgeladen hatte, hab ich mich dafür entschieden die Galerie wieder zu beleben. ^^
Achja, ich hab' diesmal einen Stand auf der LBM / MCC ergattert und würd' mich über darüber freuen, wenn der ein oder andere mich besuchen kommt. :D

Falls ihr euch für meine mehr oder minder gradlinig Arbeitsweise interessiert: Step-by-Step GIF-Animation

deviantarttumblr
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YunYang
2014-04-07T19:04:46+00:00 07.04.2014 21:04
Der absoulte Hammer! Deine Bilder sind wirklich einzigartig!^^<3
Von:  Jolly
2014-02-28T16:47:31+00:00 28.02.2014 17:47
Woah das Bild ist toll^^ Sowas will ich auch können :D gefällt mir sehr gut :3
Von:  Mystic-Talina
2014-02-28T06:23:32+00:00 28.02.2014 07:23
Wow, ganz tolles Bild :)
Diese Leuchteffekte sind einfach awesome.
Die Darstellung von Tier und Reiterin sind dir super gelungen, am liebsten mag ich ihr Gesicht und die tolle Rüstung *.*
Die Colo ist natürlich der Hammer.
Bitte mehr davon :)
Von:  Rosina
2014-02-27T22:56:43+00:00 27.02.2014 23:56
nicely done! Ich mag ihr Jaguardrachenreittierdingi. es trägt einen problemlos über spitze Felsen und gefallene Krieger. Da könnte man fast neidisch werden.
Von:  Muhsaft
2014-02-27T22:39:52+00:00 27.02.2014 23:39
Awesome Shit, Felix Noel rocks da house! XD
Moar wenn das nicht AL wird... sollte doch gute Werbung sein, das Motiv ><
Von:  Veboshi
2014-02-27T15:29:22+00:00 27.02.2014 16:29
Bwoooooooaaaaaaah *___*

Das Fieh sieht richtig mächtig aus... Ich wünschte das gäbs in Echt <3
Die blauen Blitze haben einen richtig schönen Effekt. Besonders dort, wo sie über dem Fell auf dem Hals sind, haben sie eine schöne Wirkung.
Auch wie das Wesen am Hals und dem Bauch und den Pfoten so rötlich leuchtet gefällt mir sehr gut!
Aber auch die Zauberin (?) finde ich grandios, wie sie da auf dem Tier reitet und gleichzeitig einen Zauber wirkt. Und das in dieser hammermässigen Rüstung! *_*

Ich schlags gleich mal als AL vor. :3
Antwort von:  Veboshi
27.02.2014 16:29
Omg sorry für den Doppelpost, wenn du willst kannst du gerne einen löschen! xD
Antwort von:  MSAnneTicket
02.03.2014 12:15
Dankschön! <3 Freut mich, dass es dir gefällt! Achja und kein Problem wegen des Doppelposts, das ist schon schnell passiert! XD Und vielen Dank für's vorschlagen!
Von:  Oogie-Boogie
2014-02-27T10:00:04+00:00 27.02.2014 11:00
Frau in seriöser und richtiger Rüstung...
Bis auf die Stöckelschuhe.
Aber ansonsten richtig cool.

("Shú néng shēng qiǎo.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Livanya
2014-02-27T09:50:21+00:00 27.02.2014 10:50
Ach du bist das! Oh Mann, ohne die URL auf dem Bild hätte ich es nie gecheckt. Ihr verwirrt mich alle mit euren Nickname-Wechseln. xD
Krasses Bild! *_* Hattest du Referenzen? Die Dynamik und der Detailgrad sind echt genial.
Viel Erfolg auf LBM und MCC! ^^ Werde leider nicht da sein.
Antwort von:  MSAnneTicket
02.03.2014 13:00
Tja, dabei heiß ich hier schon relativ lange so und das hier ist auch der einzige Account im ganzen WWW der anders heißt... XD Referenzen... Also, wie auf mexx teilweise Referenzen aufgefasst werden, die schon haarscharf am Abzeichnen vorbei schrammen, dann hab ich keine Referenzen verwendet, nein. Und ich hatte keine Vorlagen oder ähnliches...
Aber ich hab sehr viel Recherche betrieben: zum Thema Körperbau von Säugetieren und im Zusammenspiel mit den Muskeln, wie funktioniert genau eine "richtige" Rüstung etc. pp. Mir war hierbei sehr wichtig ein eigenes glaubwürdiges Character-/Creaturedesign zu schaffen und dafür musste ich mich erstmal immens weiterbilden...>< Immens ist hier nicht untertrieben, in manchen Thema hatte ich gefühlt null Ahnung bzw. es reichte, um "hübsch" auszusehen...
Das coole ist, dass der Knochen- und Muskelaufbau der meisten Säugetieren sehr ähnlich ist und wenn man mal rafft wie das genau funktioniert (was bei mir ewig gedauert hat XD), dann ist es relativ einfach eigene Viecher zu gestalten...^^ (Von dem Wissen zehre ich eigentlich immer noch XD) Dasselbe gilt für die Rüstung... ich find's halt voll schade, dass da draußen nur halbnackte Weiber mit Pseudorüstungen existieren, wo sich derjenige null Gedanken drüber gemacht hat, wie die "Rüstung" eigentlich am Körper hält. >> Von den Schulterpanzern ganz zu Schweigen! Und die meisten Krieger werden wohl in ihrem Brustpanzer geboren... XD

Omg Mega-Post des Todes... XD Jedenfalls sollte mich besser niemand fragen wie lange das Ding eigentlich gedauert hat, da ich die meiste Zeit auf Recherche, lernen, lernen, lernen und das Design verbrannt hab. XD Langer, steiniger Weg, aber hat sich definitiv gelohnt, denk ich. ^^

Achja, schade, dass wir uns nicht auf der MCC sehen werden! D: Biste auf der Connichi?