Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2009 13:01
bonjour !

im internet gibt es ja viele gerüchte und vermutungen WER genau ventus eigentlich ist... ich weiß gar nicht ob mittlerweile schon mehr bekannt geworden ist ?
ich weiß also noch nichts offizielles ... aber neugierig war ich dann doch und habe mir ein paar sachen durchgelesen, die sich leute ausgedacht hatten und die mir liebste these war, dass ventus der ältere bruder von sora ist...
er musste die insel verlassen um irgendwas zu tun (x'D) und um seinen bruder keinen kummer zu machen, löschte er alle erinnerungen an sich aus.
soras herz aber hat seinen bruder nicht vergessen, deswegen nahm der niemand, also roxas die gestalt seines bruder an...

so das war die kurzform... xD
die szene zeigt, wie ventus sich von sora verabschiedet.
was könnte er wohl sora in dem moment sagen ?
Q,Q

ich wollte mit dem farben erreichen, dass es wie bei einem sonnenuntergang aussieht. leider führte das dazu, dass ich bei den personen unmengen an farben draufgeklatscht habe... x'D
nuja probieren geht über studieren !

---------------------------------------------------------
*lol*
ähm vielen dank für 200 ABOS
ihr seid süß ~♥
ich werd mich auch anstrengen noch besser zu werden

also dann haunse rein
greets Daggy
°O°/

----------------------
OMFG aikos liebling ? are you kidding me !! ich freu mich sou~ !
üsch bin janz baff xD vielen vielen dank an alle kommi schreiber, favo und bewertungsklicker ! Q,Q *freudentanz aufführ*
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sora, Ventus / Ven

Beschwerde


Kommentare (125)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuMorino
2010-08-14T17:26:18+00:00 14.08.2010 19:26
Das ist wirklich total sweet!!!
Da bekommt man Karies
Von:  Morgiana
2010-04-05T18:24:28+00:00 05.04.2010 20:24
(Hahahaha, ich mach die Zahlenreihe der Kommis "1, 2, 3" Kaputt xD)
Ich fühl mich richtig mies, ich hatte das Bild schon am Uploads Tag gesehen und mein kopf gaukelte mir vor es gefavet zu haben, jetzt hat ich es gefavet aber abscheinend noch keinen kommi geschrieben O_o
Mein Kopf ist eigenartig...
Naja, ich find das Bild echt toll ich mag die Farben, obwohl ich sehe - so wie du sagtest - das sie raufgequetscht zu sein scheinen xD
Finsest du das Spiel eigentlich auch so verwirrend?
Man kommt gar nicht mehr hinteher, vorallem wenn man weiß das Roxas "weg" ist und dann jemand aus der vergangenheit auftaucht, Ventus heißt und Rox zum verwechseln (haha, hab die schon verwechselt |D) ähnlich aussieht...
einglück gibt es klamotten xD

Ich mag das Bild wirklich, vorallem das Gerüht dahinter xD
Von: abgemeldet
2010-02-24T18:37:54+00:00 24.02.2010 19:37
Geil *_*
Wirklich klasse gemacht *1 mit Sternchen geb*
Die These, dass Ven Soras Bruder ist, sagt mir auch am meisten zu xD
Hab mich noch nirgendwo gespoilert und will auch nicht wissen, ob das nun so stimmt oder nicht xD
Keine Spoiler!
Back to main, das Bild ist hardcore *luvz*

Greetings
da gayful assassin
Von: abgemeldet
2010-02-08T17:26:03+00:00 08.02.2010 18:26
Es gibt ja Leute, die haben´s einfach drauf. Und dann gibt es Leute - wie mich - die hächeld vor genau solchen Bildern hocken und sich wünschen, sie wären mal halb so gut!
Von:  Kilika
2010-01-10T10:20:23+00:00 10.01.2010 11:20
Das Bild ist klasse
Gefällt mir sehr gut
ist hübsch gewurden
Von:  Base
2010-01-05T12:57:16+00:00 05.01.2010 13:57
das bild sieht wirklich klasse aus o.o
einfach großartig
Von: abgemeldet
2009-12-27T23:37:22+00:00 28.12.2009 00:37
Also mehr werden wir wohl erst erfahren wenn das spiel raus kommt und das ist am 9.1.2010 es gibt ja schon ne menge trailers und in dem Teil von Ventus vorkommt das spielt 10 Jahre vor Kindom Hearts 1. Ich frag mich was es mit Ventus genau aus sich hat, und warum um alles in der welt er Roxas so änlich sieht -_-
Von:  Shirou
2009-12-26T17:34:46+00:00 26.12.2009 18:34
oh was für ein schönes Bild :3
langsam finde ich auch gefallen an dieser Theorie x3
du hast das Bild sehr schön gezeichnet und coloriert ^0^
ich hoffe auf noch mehr KH bilder von dir :D
*dich abonniert*
*1geb+favo*
Von:  James-Franzose
2009-12-26T14:48:28+00:00 26.12.2009 15:48
so toll und die idee mit soras älterem bruder ist nich schlecht^^
Von:  Ilana-chan
2009-12-24T16:12:59+00:00 24.12.2009 17:12
Wow das is sooooooooo niedlich >.<

ai ai ai ich hab leider kingdom hearts noch nich gespielt aber ich werds zu hundert pro tun >D aww was für ein wunderschönes bildchen!
und aikos liebling is berechtigt! wunderschöne colo tolle optik und alles sieht sooooo wunderschön!! roxas anluvz und sora too ;D yay

okay fangirl modus abschalt
xxx deine kanda

*fav und eins geb*