Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michiaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2008 10:59
Haha~
Zeit für ein bisschen Crossover, da ich Bleach und OHSHC beides sehr mag ^^

Spontan entstanden-in einer der Stunden, in denen man lieber hätte Japanisch lernen sollen *drop*
Den Hasen hab ich weiß gelassen, da ich 1. keinen rosa Copic habe *ups* und 2. plane, ihn vllt mal als weißes Plüschie zu machen ^^ Mal sehen ^^

Ach ja-neue Signatur, Näheres folgt bald im Weblog *nick*

Ah-endlich GinXAizen ~^^~ (und dann so Shounen-Ai los ;,;)

An meine Abonnenten:
Bald geht die Plüschie-Ära in die zweite Runde *froiz*, da ich jetzt alle Prüfungen hinter mir habe, ergo Zeit *juchhe*
Themen:
Bleach, Ouran High School Host Club, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-15T19:35:15+00:00 15.02.2008 20:35
voll schönes piccu, gefällt mir echt gut, weitr so, die coloration sieht auch gelungen aus.
die frisuren der beiden finde ich gelungen.
Von:  DetektivCanon
2008-02-15T18:42:23+00:00 15.02.2008 19:42
XDDDDDDDDDDDDDD GIN+BEELZENEF FTW XDD
*im moment eh voll aufm bleachxokhc trip is |D*