Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirei   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2015 10:41
There we go ... die Idee und die Skizzen für die Karten waren sehr früh entstanden, dann musste ich allerdings zwangspausieren, weil mein Sepia-Liner dachte, dass er einfach mal sterben müsste. %D

Merlin wollte ich unbedingt zeichen und ich dachte ich pack auch noch nen Arthur als Bonus dazu. Der sah in der Skizze übrigens noch nicht ganz so derp aus ... und irgendwie bekomm ich Merlin vom Gesicht her nie so sexy hin wie es sein sollte, groahr. Und natürlich mal wieder high quality Häuser aus meiner Hand im Hintergrund, ye.

Der Hendy! Alle lieben Hendy und ich inzwischen auch, daher ist die Karte wohl keine Überraschung. xD War auch als erstes fertig und ich mag die Karte auch wirklich gerne, ich bin froh, dass das mit der Colo so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt habe. %D

Und natürlich noch meine zwei süßen Babehs! Die Karte kam leider ganz anders raus als ich das wollte. orz Ich wollte alles etwas pastelliger und locker UND DER HINTERGRUND. Aber es ist noch immer recht süß, würd ich sagen. ü v ù

(Oh cool, Elaine in der Charakterauswahl! xD)
Verwendete Referenz:
Für das Aussehen von den werten Charas

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Seven Deadly Sins

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Elaine

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grotesqua
2015-06-16T17:55:09+00:00 16.06.2015 19:55
Woah die Merlin! Super geworden die Dame, da wird der Boobiebonus voll ausgespielt xD!
Den Arthur im Hintergrund find ich auch voll knuffig. Das mit dem Gesicht kenn. Ich musste auch tausendmal rum radieren, bis man zumindest einigermaßen erkannt hat, wen ich darstellen wollte xD Aber ich find du hast sie gut getroffen <3
Bei Hendy weiß ich immer noch nicht, was ich von ihm halten soll. Seit der Backstory mag ich ein bisschen mehr denke xD' Aber deine Karte von ihm schreit so nach 'Bösewicht!' das hat echt Style. Ich mag sein böses Grinsen. Es ist wundervoll!
Naww und ein Pairing. Wir brauchen mehr Pairings. Ich mags wie du ihre Glückliche Zeit eingefangen hast. Aber es so schwer solche Bilder anzuschauen, wenn man weiß wie viel Mist da noch kommt :< Aber die Karte trotzdem total niedlich.
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2015-06-14T10:44:49+00:00 14.06.2015 12:44
beitrag 1:
arthur und merlin sind wirklich ein klasse gespann! ich frage mich, was merlin wohl in dem reagenzglas zusammenbraut, wo sie doch magische kräfte hat? *3* sieht auf alle fälle sehr interessant aus und ihr lächeln verrät einem, dass sie mit dem ergebnis zufrieden ist. arthur scheint sie gerade zu besuchen und bei einem ihrer experimente zu stören. seine rüstung ist wirklich schwer, das finde ich cool, dass du sie gezeichnet hast! bei den fliesen im hintergrund würde ich noch ein wenig mehr perspektive reinbringen, damit es den effekt von ferne mehr verstärkt! >v<)d ansonsten eine klasse karte!

beitrag 2:
i goat to tell you a secret... äh... oder so ähnlich. ich persönlich bin ja kein fan von henry, aber deine darstellung ist sehr schön düster und verheißungsvoll. man könnte meinen, das es sich hierbei um ein werbeposter für böse schergen handelt. XD~ die flamme sieht sehr mächtig aus und sein diabolisches grinsen lassen nichts gutes erahnen...!

beitrag 3:
ich shippe ban und elaine so hart. OTL wie schön, dass es dieses traumpärchen in die sta geschafft hat! die beiden sehen so glücklich und unbeschwert aus! ;O; ich bin ganz amazed, dass du so eine schwierige pose auf so eine kleine karte gebannt hast! hut ab! bei hintergrund kannst du dich ruhig mehr trauen! >v<)9 benutz ruhig kräftigere farben, dann harmoniert es auch mehr mit den farbenfrohen charakteren! :)
Von:  gruener_lauch
2015-06-08T08:30:00+00:00 08.06.2015 10:30
Ich kenn die Story ja nur so weit wie den Animu und bisher hat Arthur mich jetzt nicht so gereizt, aber Merlin is einfach HURRRR UFFUFUFUFUFUF ~
Sie ist die auch toll gelungen (auch wenn da noch mehr Boob gekonnt hätt *wobbl*).
Bei deiner Hendy Karte dachte cih grade, dass sein Umhang da wie ne Klaviertastatur aussieht *lach* Immer diese Musikalischen Ziegen *denkt an die Rotkäppchenverschwörung*
Die Karte mag ich glaub am liebsten von deinen, allerdings ist gerade das Feuer etwas düster, es hätte vielleicht ein bisschen Leuchten oder ein wenig Schein vertragen.
Die Ban Elaine Karte ist vom Motiv her sooo schön *HEARTBREAK* Auch der Hinergrund mit den zarten Pflänzchen. Das Blasse passt auch für den HG nur die Wiese auf der die beiden sitzen hätte etwas kräftiger sein können und die beiden sollten eigentlich einen Schatten werfen.
Von:  Fufu
2015-06-03T19:09:02+00:00 03.06.2015 21:09
Die Ziege war so vorherzusehen XD Schön mit Dämonenfeuer, hrrrr <3
Banlaine gibt es in letzter Zeit so wenig zu sehen iwie, da freut es mich echt, dass du die beiden gezeichnet hast! Zumindest auf deiner Karte können die beiden glücklich sein ;w;
Und Merliun mal wieder am experimentieren huh? Na hoffentlich jagt sie nicht aus Versehen Camelot in die Luft XD