Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirei   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2014 07:29
Erste Karte für die SerVamp WUST, ein Sakuya für die gruener_lauch! ´ v `

Sakuya ist so ein süßes, leicht yanderisches Babeh und diese Motividee war mir schon eine Weile im Kopf, da musste ich einfach die Chance nutzen es umzusetzten, auch wenn ich nicht wusste, ob Ryu was mit Tsubaki anfangen kann ... zum Glück war die Reaktion positiv. x"D
Eingescannt sieht das alles irgendwie total blargh und schmierig aus, dunno, ich musste beim Hintergrund sowieso etwas improvisieren, da alle Farben, die ich eigentlich nutzen wollte plötzlich dachten sie müssten leer sein. *cough*
Die Skizze ist mal wieder im Büro entstanden, ich schein da irgendwie kreativ zu werden, wenn nichts zu tun ist.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Servamp

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare