Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirei   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2011 15:51
Für die "Karten of d00m" Kategorie der STA aus dem Ina11-Zirkel.
Yeah, ne P&SwG-Parody, weil das Inet ja auch noch nicht genug damit überflutet wird. orz
Ich hatte erst eine ganz andere of d00m-Idee, aber die ... wurde gestrichen, weils einfach nicht klappen wollte.
Und DANN plötzlich ein Geisteblitz, dank ein paar Seiyuu-Gemeinsamkeiten und moar.
Ich MAG die Karte! ; A ;" Zeichne ich mal keinen Lieblingschara und schon gefällt sie mir ...
Ohne Schatten zu zeichnen ist kooo~misch. ° _ °
Und die Goggles sind verwackelter als verwackelt, keine Ahnung wie mir das passiert ist. Sonst hab ich ne recht ruhige Hand.
Verwendete Referenz:
Die Pose und die Stilart eben übernommen, weil ... Parody, ne?

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yūto Kidō

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2011-03-09T18:20:34+00:00 09.03.2011 19:20
um ehrlich zu sein hab ich die einordnung in die "d00m"-kategorie nicht verstanden, bis ich den referenzlink angeschaut habe! X'D gomen! kidou ohne seine brille in diesem comicstil (ohne schatten) ist wirklich außergewöhnlich und sieht richtig niedlich aus! <3 besonders gut gefallen mir seine intensiven, großen augen und das breite grinsen! <3 auch diese extreme strichführung (mal sehr dünn, dann sehr dick) hast du optimal hinbekommen und so das comic-meets-kidou-flair noch verstärkt! ^^d
Von:  Bitsubachi
2011-03-02T07:45:46+00:00 02.03.2011 08:45
Kidooou~
ohne Brille sieht man ihn ja eher selten, daher scho mal top für eh *A*
haha, jetzt überleg i mir wie wohl sein anderes outfit aussehen würd lol
auch so knapp und sexy? |D
Von: abgemeldet
2011-02-28T14:32:04+00:00 28.02.2011 15:32
XD gr8t idea!
Omg...
eine komische Musik kommt in meinen Kopf 'A'
"glitch away nauw..."

Du musst dazu ne Panty machen! Nehm Fudou! 'V';
Von:  gruener_lauch
2011-02-27T15:19:41+00:00 27.02.2011 16:19
wenns nich dein lieblingschara is... einer meiner Lieblinge isser auf jeden fall und cih find die Karte einfach klasse ehrlich
ich mag diesen ganze ausdruck und mit der cooles brille einfach super!