Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirei   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2011 15:30
Und da hätten wir auch schon Karte 3 für die STA im Ina11-Zirkel, diesmal zu "Schuluniformen & Alltagskleidung".
Boah, war ich froh die Karte hinbekommen zu haben nach meinem Krea-Tief. @ __ @
Und dann mal was neues ausprobiert bei der Hautcolo, was zwar irgendwie merkwürdig anmutet, aber ... meh. xD
Ich mag die schwulen Glitzer-Tupfen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Shirō Fubuki, Kūsuke "Max" Matsuno

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2011-03-09T18:49:16+00:00 09.03.2011 19:49
ach, die beiden sind wirklich herzallerliebst! >//v//<
max sieht einfach zum knuddeln aus, mit seiner putzigen mütze und dem vielen glitzer! und dazu noch dieses süße unschuldige lächeln mit dieser handpose! <3 awww...
fubuki erinnert tatsächlich stark an einen eiskunstläufer, aber es passt einfach perfekt zu ihm! er ist richtig kawaii geworden! >3< die alltagskleidung hast du wirklich schön und überaus passend ausgewählt! <3 schade nur, dass du in deinem kreatief (das man übrigens nicht ansieht, finde ich! =D) keinen detailreicheren hintergrund gemacht hast... ^^
Von:  Aquana
2011-03-06T00:20:11+00:00 06.03.2011 01:20
FUBUKKE!! MAX!! *A*
Ey, dein Max ist so süß, der kann wirklich jede Art und Form von Hut tragen *_*
Dieses Exemplar erinnert mich mit seinen Sternchen aber irgendwie an eine neue Errungenschaft seiner Schlafmützensammlung! Allein die Vorstellung ist total niedlich <3
Und Ren hat so recht. Dein Fubuki schaut wirklich aus, wie ein kleiner Eiskunstläufer! Schon alleine diese Pose lässt mich schon in diese Richtung denken! *_*
Die Beiden sind einfach unglaublich niedlich geworden! Zwei Shotas zum einpacken, hinstellen und bewundern für die Ewigkeit :D
Von:  Bitsubachi
2011-03-02T07:48:26+00:00 02.03.2011 08:48
Jetzt bin ich glatt versucht mich auch so knapp wie meine vorgänger zu halten,
aber allein mit diesen 2 Zeilen sprenge ich schon den rahmen :/
Max und Fubuki ftw! XD und ganz viel glitzer, so muss das sein lol
damit se a richti sparkeln!
der stern bei max gefällt mir ja richtig, ich mag solche sterne *-*
trotzdem komm i nich drumrum in fubuki so ein wenig nen eiskünstler zu sehen lol
naja is er ja auch, sogar aufm feld |D
Die Wangen sin so knuffig, am liebsten zum reinkneifen >w< *knautsch*
Von: abgemeldet
2011-02-28T14:29:57+00:00 28.02.2011 15:29
FUBUKKE !!!!
Von:  MitsuruSenpaii
2011-02-27T18:30:48+00:00 27.02.2011 19:30
FUBUKKE !!
Von:  Shadow-Pon
2011-02-27T15:27:33+00:00 27.02.2011 16:27
MAX !!