Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirei   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2011 23:44
Joho, meine Karte für die Kategorie "Raimon & Friends" für die STA aus dem Ina11-Zirkel.

Yay. Mein erster Tsunami, obwohl er zu meinen Lieblingscharas zählt. ° _ °
Aber jow, bin soweit damit zufrieden.
Auch wenn Pose und alles drum und dran so unglaublich uninspiriert sind. x"D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jōsuke Tsunami

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2011-03-09T18:26:02+00:00 09.03.2011 19:26
tsunami sieht in denem stil echt cool aus! =D die pose ist richtig cool und ich mag seine grinse total gerne! <3 auch die colo haut ordentlich rein und gibt dem ganzen ausstrahlung! <3 ich mag auch die glanzstellen in seinen haaren total gerne! *v* deine federführung ist auch schön dynamisch - klasse! das einzige, was ich ein wenig schade finde, ist der einfarbige hintergrund... da hättest du viel mehr rausholen können! ;A;
Von:  Nepi
2011-03-09T18:02:03+00:00 09.03.2011 19:02
so ein süßes gesicht XD
ich find diesen blick einfach niedlich ^^ und die pinken haare...
Von:  Bitsubachi
2011-03-02T07:43:41+00:00 02.03.2011 08:43
Tsunamiii~
i weiss wer ihn dir aus den Händen reißen würde lol
Ich mag die Wellen und allgemein die Farben *A*
die Haare liegen so toll, i pers. find das schwer die fluffig und
so voluminös zu gestalten aber du hast das geschafft yay >w</
auch die Hautfarbe, dunkel is für mich a immer so ne frage |D
werd beim colorn immer zu dunkel *hust
und i find se echt cool, so typisch tsunami like, er hat sicher
auch das surfboard unter arm und macht sich dann gleich auf zum training :D
Sein Gesichtsausdruck gefällt mir auch richtig gut, yo!
ich weiss nich wie beschreiben aber rockt richtig dolle~
Von: abgemeldet
2011-02-28T14:25:42+00:00 28.02.2011 15:25
Mhhh... Tsunamiiii~h. (=///)w(///=)~~

Du hast ihn wirklich toll getroffen (' w ') Ich mag sein face!
Und die Farben sind auch toll~
Von:  gruener_lauch
2011-02-27T10:34:07+00:00 27.02.2011 11:34
oah der tsumani is soooo cool der guckt so niedlich ich mag deine art gesichter zu zeichnen irgendwie voll gern und nyarr ich mag seine finger total niedliche karte
Von:  MitsuruSenpaii
2011-02-26T21:22:00+00:00 26.02.2011 22:22
ERSTE! x"D

& doch kein richtiger Kommi. D:
Nur soviel:
DAMN!
Ich wünschte, ich wär bei der STA dabei, um auf diesem Tsnami zu hoffen... =A=
Bleibt mir wohl nix anderes, als auf die nächste STA zu warten & zu hoffen... mouw. .A.