Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leaf-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2012 20:10
Ich möchte einige meiner Kakao-Karten nun auch hier hochladen, daher hab ich immer drei zusammengefasst. Roter Titel bedeutet, dass die Karte vergeben ist, weißer Titel dass sie noch frei ist, wenn nichts anderes in der Beschreibung steht. Wenn jemand Interesse an einer Karte hat würd ich mich sehr über eine ENS freuen ;D

#48 Harmonie (Collab mit Ni-Si) (nicht zu vergeben)
Eine spontane Collab mit Nisi, mit dem Plan, ihre ganzen Materialien mal zu reduzieren. Gesamtansicht gibt's hier.
Wir haben uns die Charaktere ausgewürfelt. bei mir kam eine mittelalte, etwas kräftigere Frau mit blonden Haaren raus. So ziemlich jede Schicht auf der Karte ist ausgeschnitten und aufgeklebt, angefangen mit den Tagpad als Hintergrund über die Mädchen bis zu den einzelnen Schichten des Kimonos x_X;
War zwar viel Arbeit, lohnt sich aber auch. Eine Kopie der Karte ging an Nisi~


#51 Sonnenuntergang am Fluss (vergeben)
Spontane Karte weil ich bunte Haare malen wollt x_x; Das Endergebnis gefällt mir aber sehr gut :D


#52 Smile =D (frei)
Noch eine spontane Karte ohne Skizze. Die Figur ist ausgeschnitten und auf den Hintergrund geklebt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare