Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leaf-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2010 18:12
Ich bin dabei, meine Kakao-Karten jetzt auch hier hochzuladen, wobei ich immer drei zusammenfasse ^^
Karten mit roten Titel sind vergeben, der Rest ist noch zu haben! Bei Interesse einfach mal in meinen Stecki schaun ^_~

#30
Mal wieder ein spontanes Kärtchen, dessen Idee mir kam, als ich meinen Schatten in eben der Pose gesehen hab ^^
Hab eine neue Art der Hautcolo ausprobiert, die mir persönlich gut gefällt ^^
Outlines sind mit lilanem Bleistift gezogen.

#31 Kirschblüten
Eine Karte, die ohne Skizze entstand, einfach um meinen neuen lilanen und pinknen Bleistift zu testen, deshalb hoffe ich dass Fehler verziehen werden ^^;
Leider wird der pinke Stift beim Scannen ziemlich verfälscht D=
Die Karte ist inzwischen vergeben, auch wenn ich den Titel weiß geschrieben hab ^^;

#Sigrun (Fire Emblem 10)
Noch eine Karte zu Fire Emblem =D Sigrun hatte ich persönlich zwar nie dabei, aber ich mag ihr Design und wollte mich mal ein einer schwereren Pose üben, weswegen ich sie beim Flug auf ihrem Pegasus dargestellt hab. Das im Hintergrund soll ein feindlicher Wyvern sein *wyvern mag ^o^
Die Verzierungen an der Rüstung sind mit goldenem Gelstift gemalt.
Themen:
Fire Emblem, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare