Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thea   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2014 14:49
Pokemon STA
Lichtstrahl in der Tiefe
Pokemon: Dratini

Medien: Copic Multiliner
Colorex
Glitter
Deleter White 2
Transparrentpapier

Starus: Vergeben an die Pokemon STA.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Dratini (147)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2014-12-23T10:28:08+00:00 23.12.2014 11:28
jöö, wie niedlich! - Hab selbst auch schon mal versucht, einen Lichtstrahl zu zeichnen. Und die Lichtstrahlen auf meinem Bild habe ich auch gelb gemacht, weil das so wunderschön mit dem Blau zur geltung kommt =)
Und dein Kerlchen ist wirklich knuffig! - Oh! Und ich liebe diesen Glitzer! XD
Von: Kathey
2014-12-23T06:12:40+00:00 23.12.2014 07:12
Aww, ein sehr süßes Motiv x3
Und für einen der ersten Versuche mit Colorex finde ich das auch sehr gelungen, die Farbe kann wirklich tückisch sein, aber dafür ist es dir super gelungen x3
Von:  Toru-Jung
2014-12-22T17:16:35+00:00 22.12.2014 18:16
Sehr schönes Bild. Gut gezeichnet.
Besonders gut gefallen mir die vielen Details im Wasser. Und Dratini ist super süß geworden. Aber warum sind die Liststrahlen geld und nicht weis. Finde in weis würde sie viel besser aussehen. Und sie kónnten etwas schwácher sein. aber ansonsten ein tolles bild.

Ganz liebe Grüße
Und frohe Weihnachten
Antwort von:  Thea
22.12.2014 19:13
Danke. Ja das mit den Strahlen stört mich auch etwas. Aber das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen (War einer meiner ersten Versuche mit der Colorex Farbe. Meine vorherige war nicht so Farbintensiv)
Aber jetzt ist es ja zu spät um es zu ändern. ^^