Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thea   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2014 14:15
Eine Kakaokarte die ich für einen Tausch auf FB angefertigt habe. Insgesamt habe ich acht Karten für diesen Tausch angefertigt. Ich bekomme dafür acht Inuyasha Mangas :) Ich tausche ja nicht nur gegen andere Karten :)
Bei Robin Hood habe ich es mir echt schwer getan. Daher ist die Karte auch recht schlicht gehalten. Ich kann Tiere nur recht schwer zeichnen. Gerade bei Füchsen habe ich auch noch Probleme.
Bei der Karte habe ich Aquarell, Buntstifte, Glitzer, weiße Tusche und Multilinern verwendet
Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare