Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chaseau   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2014 20:09
Nagisa Momoe mit ihrer witch-Form Charlotte aus dem Film "The rebellion story" zu der Serie "Puella Magi Madoka Magica" :). Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Charlotte (Witch)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2014-09-23T12:02:08+00:00 23.09.2014 14:02
Meine! Meine!
Ich wollte hier auch schon früher kommentieren, wie toll ich die Karte finde und plötzlich ist sie bei mir Zuhause! (*o*)/
Die Karte sieht in Original total schön aus und ist genauso niedlich wie auf dem Scann! <3
Nagisa und Charlotte sehen sooo süß aus in deinem Stil. Die Gesichter finde ich wundervoll, vorallem Charlotte's Augen gefallen mir.
Eine schöne Szene zwischen Charlotte und Nagisa und echt schade, dass es so wenige Fanarts von den Beiden gibt!
Daher finde ich es umso schöner, dass du sie gezeichnet hast und ich sie hier nun Zuhause habe!
Eine total süße, liebe Gestik und Überraschung von dir! <3
Mein Mann fand es auch total lieb und nett von dir! Vielen lieben Dank für die wundervolle Karte!
Ich hebe sie zu meinen anderen Madoka Karten gut auf! <3
Von deinen Karten, Stil kann ich nicht genug kriegen! <3 <3 <3
Antwort von:  Chaseau
24.09.2014 14:27
>3< Dankeee <3. Jaaa jetzt funkelt sie in deinem Ordner mit den anderen Karten um die Wette :D. Freut mich immer noch sehr, dass sie dir gefällt und du sie als Geschenk annimmst :3. Ich werd defintiv noch ein paar mehr Madoka-Karten machen, versprochen ;).
Von:  getsurin
2014-09-21T11:12:36+00:00 21.09.2014 13:12
Sehr süß! <3 Die Farben mag ich auch sehr gerne. :)
Antwort von:  Chaseau
24.09.2014 14:18
Hab vielen Dank <3 :).
Von:  happyberryred
2014-09-19T12:24:45+00:00 19.09.2014 14:24
Die Karte hab ich gestern schon gesehen, ich mag deinen Stil so gerne und du hast die Nagisa so lebendig gezeichnet, alleine diese umarmende Haltung und der warmherzige Blick sind so goldig. Wie zufrieden sie aussieht- aber auch etwas traurig. Du hast so alle Nagisa/Charlotte Farben in dem Bild untergebracht was diese warme Stimmung nochmal betont. Super schön gemacht. Wäre ich nicht so Mami zugeschmissen hätte ich mal gefragt xD
Antwort von:  Chaseau
24.09.2014 14:18
; ω ; oh Berry, danke <3. Das wäre aber auch zu komisch gewesen, wenn du als eingefleischter Mami-Fan danach gefragt hättest :D. Da hätte ich mich dann auch gewundert ;)... Aber es freut mich natürlich trotzdem sehr, dass sie dir so gefällt :3 x3.
Von:  AimaiLeafy
2014-09-19T06:31:46+00:00 19.09.2014 08:31
Eine wirklich sehr hübsche Karte ♥ ich bin hier sehr angetan von ihrer Zierlichkeit und den Farben! Nicht nur die Technik an sich, sondern auch die Farbwahl. Die Karte wirkt sehr harmonisch ♥
Antwort von:  Chaseau
24.09.2014 14:03
Danke <3. Bei den Farben war ich mir erst nicht sicher, weil es ja so viele Rosa-Töne gibt und ich mich erst an meine neue Copic-Lieferung gewöhnen musste (weil ungewohnt, neue Farben und so ^^). Dass es trotzdem ganz gut harmoniert, freut mich natürlich sehr :).
Von:  Myaco
2014-09-18T18:21:56+00:00 18.09.2014 20:21
Wahnsinn ist die Karte schön. :3
Ich finde die Gesichter der beiden besonders schön und ausdrucksstark.
Nagisas Pose und ihre Haare sind auch total gut gelungen.
Deine Art anzumalen finde ich auch sehr schön.

Zum Tausch ist die nicht frei oder?
Antwort von:  Chaseau
24.09.2014 13:59
; ω ; danke <3. Bin momentan noch dabei, mich wieder in den Anime-Stil zu finden und die ganze Colo ein wenig "luftiger" zu gestalten, deshalb freut's mich natürlich umso mehr, wenn das Ganze dir bzw euch so gefällt :].
Die Karte ist leider nicht mehr in meinem Besitz, sie war ein Geschenk für eine sehr liebe Person ;). Ich werd aber demnächst bei den nächsten Karten reinschreiben, ob die Karte "frei" ist oder "vergeben" :).