Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Ganz viel sparkle-sparkle \*ω*/ <3
Chaseau   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 14:13
Eine sehnsüchtige Yin u_u <3.

Momentan finde ich meinen Stil zu kompliziert, zu viel Striche, zu viel von Allem einfach. Es sieht zu gewollt und nicht gekonnt aus. Einfach, weil ich auch zugeben muss, dass klare Defizite in Punkto Anatomie und Farben bzw Farbwahl vorhanden sind. Bei Skizzen fällt mir Ersteres nicht so auf, Punkt zwei fällt dann eh weg. Aber wenn ich versuche, die daraus resultierenden Lines zu colorieren, weiß ich nicht mehr weiter. Es passt alles vorn und hinten nicht und ich bin immer so enttäuscht über das Ergebnis und schäme mich manchmal echt, wenn das kleine Bildchen, an dem ich Stunden gearbeitet hab, bloß eine Tauschkarte ist, mit der ich selbst nicht zufrieden bin und jemand anderen doch erfreuen soll.

Nun sind wir Künstler aber nie nie nieeee zufrieden. Jedenfalls kommts mir so vor. Und in letzter Zeit hab ich einfach die Lust daran verloren, meinen Skizzen Farbe einzuhauchen. Deshalb gehe ich wieder einen Schritt zurück zum "ursprünglichen" Anime-Stil mit dieser Karte. Alles einfacher, weniger Linien, weniger "Definition" im Gesicht, mehr "Spiel" mit den Schatten durch die Colo und vllt auch mehr Spaß. Möglicherweise hilft das, die noch ausstehenden Tauschkarten mit mehr Eifer und Freude zu colorieren. Ich hoffe es doch sehr... <3.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Darker than BLACK

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yin

Alternativer Titel:
"Er liebt mich, er liebt mich nicht...?"

Papier of doom:
Hahnemühle Bamboo Skizze

Glitzer?:
YO, ganz viel! <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  No_One
2014-09-10T17:52:14+00:00 10.09.2014 19:52
Es sieht toll aus. Besonders gefallen mir die Farben. sehr sauber bearbeitet :)