Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chaseau   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2014 16:52
(Drachen-) Wunschtauschkarte für Lufia für unseren Drachen-Tausch :).
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Papier:
Kraftpapier :3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-10-25T20:10:37+00:00 25.10.2015 21:10
Hej :)

Ich finde, das ist ein wirklich schöner und außergewöhnlicher Drache geworden! Ich mag die Farben der Karte total, das Beige passt sehr gut zum blauen Sternenhimmel und das Braun und Weiß rundet das sehr schön ab.
Zum Drachen selbst muss ich sagen, dass ich ihn richtig gut gelungen finde! Du hast die Haltung mega gut gemalt, die Krallen und Klauen sehen sehr stark und scharf aus und besonders gut gefallen mir die Schuppen am Hals des Drachen und seine Schnauze mit den Zähnen. Generell ist sein Gesicht toll geworden, er sieht mächtig aus, aber gleichzeitig irgendwie lieb und gutmütig. So, wie jemand, mit dem du dich zwar nicht anlegen solltest, der es aber auch nicht auf Gewalt anlegt...
Die Laterne, die am Schwanz hängt, finde ich sehr schön und mir gefällt, dass du das Braun wieder im Rahmen aufgegriffen hast. Außerdem mag ich den Glitzereffekt, der über allem liegt.
Eine wirklich wirklich schöne Karte :)

Liebe Grüße
WeisseLuege
Von:  Campanula
2014-08-16T21:48:58+00:00 16.08.2014 23:48
Eine schöne Coloration. Schön, dass du den Drachen komplett auf die Karte gebracht hast!
Von: abgemeldet
2014-08-16T20:09:09+00:00 16.08.2014 22:09
der ist echt hübsch geworden ^^
ich mag die colo und die pose von ihm, hast du echt gut hinbekommen
mach so weiter!