Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chaseau   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2014 17:51
....eigentlich ist die Karte schon ziemlich alt, ich glaub sie war von Februar? Aber ich mag sie einfach so sehr, dass sie in dieser Galerie auch nicht fehlen darf. Dazu ist das der erste Drache, den ich in meinem Leben gezeichnet habe und ich bin ehrlich gesagt mächtig stolz drauf, wie er im Nachhinein ausschaut *ego-Modus off*.
Zu sehen ist Malefiz' Drachenform nach dem Design aus dem Disney-Film "Dornröschen" mit viel Feuer und Schnörkel :3. Rein optisch war der Film für mich einfach am eindrucksvollsten und Malefiz ist eine der tollsten Disneyvillains ever, oder?

Ich hoffe, sie gefallt euch auch :3 <3.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Malefiz / Maleficent

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sicki6
2014-07-13T18:59:19+00:00 13.07.2014 20:59
uhii die ist schön *Q* ist die zu haben oder Tauscht du die vielleicht sogar?
Antwort von:  Chaseau
14.07.2014 09:16
Vielen Dank <3. Die Karte war der gewinn meiner 135+ Verlosung auf meiner Facebook-Seite und ist damit vergeben, tut mir leid :/.
Von:  Kimiko_Grey
2014-05-08T21:35:05+00:00 08.05.2014 23:35
die Karte ist wahnsinnig eindrucksvoll gestaltet und sehr liebevoll gezeichnet und coloriert
die Details machen das Bild in sich sehr lebendig
für den ersten Drachen kannst du wahnsinnig stolz auf dich sein
Von:  FineFee
2014-05-08T14:35:23+00:00 08.05.2014 16:35
Ein echt hübsches Bild geworden! Gefällt mir sehr wie du die Farbauswahl gewählt und umgesetzt hast! :) Liebe Grüße 1geb*
Von:  Murtagh
2014-05-07T18:11:02+00:00 07.05.2014 20:11
Eine sehr schöne Karte. Guter Aufbau und ich mag vor allem den Rahmen sehr. Und die Farbzusammenstellung ist auch sehr gut.
Bei dem Drachen finde ich vor allem den Kopf und die Brust gut.
Und das Muster im Hintergrund sieht spannend aus! :)