Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chaseau   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2014 19:07
Dann wollen wir hier auch noch ein bisschen "altes" Zeug hochladen :'D. In letzter Zeit durfte ich ein paar Sailor-Wunschtauschkarten (und eine STA-Zusatzkarte) zeichnen und da die alle so gut zusammen passen, gibts die nun in einem Bild :D. Vielleicht werden es in nächster Zeit auch noch mehr Sailor-Attack-Karten, denn meine Lieblingskriegerin Sailor Venus muss auch noch als Kärtchen verewigt werden und wer weiß, vielleicht mag noch jemand seine Lieblingskriegerin als Karte :3. Dann fangen wir mal an (^v^)/:

#31: Sailor Mercury || Aqua Mirage ist eine Wunschtauschkarte für die liebe Aquana :). Die Karte hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, vor allem die Lichter im Hintergrund <3. Bin gespannt, wie du sie als Original findest :3 <3.

#29: Sailor Saturn || Silence Glaive Surprise ist eine Wunschtauschkarte für meine liebste Glasfluegelchen :). Die Karte war zum Ende hin ein richtiges Stück Arbeit, nicht nur wegen dem Hintergrund :D <3.

#24: Sailor Uranus || World Shaking ist eine STA-Zusatzkarte für Terrarism :). Eine ihrer Lieblingskriegerinnen ist Sailor Uranus, es lag also nahe, sie so kraftvoll wie möglich zu zeichnen x3.

<3
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /, Haruka Tenō / Sailor Uranus / Prinzessin Uranus, Ami Mizuno / Sailor Merkur / Prinzessin Merkur

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2014-09-19T06:37:32+00:00 19.09.2014 08:37
Ich bin zwar eigentlich absolut gar kein Fan der Outers, aber die "World Shaking" Karte ist einfach grandios! Ein richtiges, kleines Meisterwerk *___* die beiden anderen sind auch toll geworden (mir gefällt vor allen Dingen dein Faltenwurf sehr!), aber die Uranus-Karte haut einen richtig um, so cool ist die!
Von:  -Gokula-Chan-
2014-07-11T08:40:25+00:00 11.07.2014 10:40
Die Karten sind einfach der Hammer *_________*
Vor allem die Colo *//////////////*
Mir gefällt besonders Sailor Saturn *____*

Hättest du evtl. Lust mal eine Wunsch-Kakao zu tauschen??? :)
Antwort von:  Chaseau
14.07.2014 09:15
Vielen Dank, freut mich sehr, dass die Karten dir gefallen :). Leider nehme ich bis auf Weiteres keine Wunschtauschanfragen mehr an, ich komme bei meiner To-Do-Liste kaum noch hinterher und mein Studium benötigt momentan viel Aufmerksamkeit. Tut mir leid :(.
Von:  Izuchan
2014-03-29T15:06:57+00:00 29.03.2014 16:06
wow drei wunderschöne Karten *v*
Von: abgemeldet
2014-03-27T15:08:14+00:00 27.03.2014 16:08
Boa die sind sowas von cool, mir gefallen alle drei sehr gut *___*
Von:  Oogie-Boogie
2014-03-24T15:09:45+00:00 24.03.2014 16:09
Die drei sehen mächtig aus, diese KAKAO's haben echt Energie.

("Qiáng dǎo zhòng rén tuī.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  LuckyAngel
2014-03-23T23:35:53+00:00 24.03.2014 00:35
3 wunderschöne Fanart Karten zur Serie SM! =D
Jede Karte hat seine eigene Note. Die Posen sind auch sehr gut und passend gewählt worden, finde ich.
Am besten gefällt mir die Saturn Karte, vielleicht auch weil lila einer meiner Lieblingsfarbe ist.
Aufjedenfall sehr schön wie jede von denen ihre Kräfte einsetzen.
Sehr schön gezeichnet und coloriert, mach weiter so.
Vielleicht können wir auch mal tauschen irgendwann, bzw. falls dir mein Stil zu sagt. :)
Von:  klonschaf-wolli
2014-03-23T20:47:09+00:00 23.03.2014 21:47
Wirklich wirklich schöne Karten :)
Die einzelnen Karten und deren Aufbau passen prima zu den Dreien. So wie du sie gestaltet hast wirken sie alle in sich verdammt stimmig *.*


Meine persönlich liebste der drei Karten ist die schöne Merkurkarte *.*
Besonders das Gesicht hat es mir angetan.
Nur weiter so :D