Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Lanixa   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2015 14:15
Das ist meine Karte für Sterni [[Stardustet-Dream]] für die Chat-Wusta 2014
Armes kleines hungriges Patamon.
Ich hoffe die Karte gefällt.
-.- Ich wurde darauf hingewiesen das es Digimons sind. Hab mich verklickt und kann es irgendwie nicht mehr ändern -.- sorry
Verwendete Referenz:
Googlebilder von den zwei Pokemon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-14T20:30:47+00:00 14.03.2017 21:30
Guten Abend!

Aww! Das sind zwei ganz süße Digimons. Ich finde es gut, dass du die zwei aus verschiedenen Staffeln zusammen gezeichnet hast. Eine coole Idee!
Haha Calumon isst Patamon die Kekse weg. Der Arme :( er guckt schon ganz hungrig.
Die zwei Digimons hast du gut gezeichnet. Ich habe beide sofort erkannt.
Die beiden sehen Proportional genau richtig aus.
Am meisten mag ich die Gesichtsausdrücke. Calumon total glücklich über sein Keks und Patamon total unglücklich, weil er keine Kekse abbekommt.
Die Gefühle und Gesichtsausdrücke hast du gut hinbekommen.
Auch der Hintergrund hast du passend gezeichnet. Man kann sich richtig vorstellen, wie die beiden in dem Zimmer sitzen.
Ich finde es gut, dass du an die Wand noch ein kleinen "Schrank" gezeichnet hast und das du die Wand mit Mustern ausgefüllt hast.
Insgesamt hast du deine Zeichnung gut ausgemalt.
Außer die untere Stelle am Boden bei Calumon sieht etwas "unordentlich" aus.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  Aurora-Silver
2015-01-20T13:08:15+00:00 20.01.2015 14:08
Das sind aber Digimon :'D
Von:  Jio
2015-01-19T13:59:08+00:00 19.01.2015 14:59
Sehr schöne Zeichnung aber die Charaktere gehören definitiv nach Digimon!
Von:  Harena
2015-01-19T13:28:04+00:00 19.01.2015 14:28
Ich weise mal vorsichtig darauf hin, dass die beiden Digimon und keine Pokémon sind ^^ Hatte mich eben etwas gewundert über die Zuordnung.

Ansonsten ein sehr niedliches Calumon :) Das sieht dem Kleinen ähnlich.