Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Lanixa   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2014 17:40
Meine Tauschkarte für Hyperkreativitaet =)
Im Zwischenschritt wie Immer die Rückseite
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-04-10T22:33:44+00:00 11.04.2015 00:33
Die Karte sieht toll aus. ^^
Ich finde die Robben super süß und der Sonnenuntergang ist auch schön.
Antwort von:  Lanixa
13.04.2015 21:08
Danke =)
Von:  Buurenaar
2015-04-10T09:50:44+00:00 10.04.2015 11:50
Sehr schönes Motiv. Durch den Sonnenuntergang bekommt das Bild eine angenehme, warme Stimmung, wie ich finde. Auch weil das Licht sich auch auf dem Fell der Robben und nicht zuletzt auch auf dem Eis abzeichnet. Da fühlt man selbst fast schon die warmen Strahlen auf der Haut. :)
Ich glaube, ich muss nicht extra erwähnen, dass die Robben allgemein süß aussehen, oder? Allein die vordere mit diesem fast schon verschmitzten "Lächeln" und den Kulleraugen, wirklich putzig und gut getroffen. Und der Fisch mit dem x-Auge! Der gibt mir wirklich den Rest.
Achte beim nächsten Bild vielleicht noch ein bisschen darauf, andere Linien nicht zu übermalen. Ich weiß, sowas passiert schnell, trotz der Pinselspitzen der Marker. Ich hab da auch noch nicht hundertprozentig den Dreh raus. ^^"
Weiter so!

- Kommentator im Auftrag der KomMission.
Interessiert, anderen eine Freude zu machen? Dann schau mal rein!
Antwort von:  Lanixa
13.04.2015 21:08
Dankeschön.. ja ich bin noch Copicanfänger und oft sehe ich diese übermalten Linien im Kleinformat gar nicht so, wie dann anschließend beim Scan^^
Antwort von:  Buurenaar
13.04.2015 21:15
Alles eine Frage der Übung. ^^