Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Lanixa   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2013 18:46
Mein Beitrag zur Weltwunder-Sta
Ich habe mich für Zeus entschieden. =)
Das Ergebnis seht ihr ja hier
Verwendete Referenz:
mein allererster Mann den ich zeichne, daher musste ein Vorbild her^^

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armageddon
2013-11-27T14:14:46+00:00 27.11.2013 15:14
Ich find die Statue cool, er sieht freundlich aus. Vor allem das Schild Dont touch ist cool^^
Irgendwie mag ich die Steinmauer :) Auch das kleine Engelchen in Zeus Hand ist niedlich^^
Von:  peachibee
2013-11-14T21:39:06+00:00 14.11.2013 22:39
oh yay, eine zeusstatue :3 an den hab ich mich ja ehrlich gesagt nicht herangetraut, also dafür schonmal hut ab!
mali hat ja schon einiges geschrieben, aber dennoch schreib ich etwas in meinen worten zu den proportionen :3
ich finde nicht, das ein arm gummiartig aussieht, allerdings finde ich, das der rechte arm ziemlich angespannt aussieht, evtl hättes du ihn locker neben ihn zeichnen können, si wirkt zeus etwas verkrampft in diesem arm.den linken arm finde ich dafür umso besser gelungen auch mit der perspektive.
was du auch gut hinbekommen hast ist, das er wirklich wie eine statue aussieht, was unter anderem durch die fehlenden pupillen kommt, sehr gut :) deinen faltenwurf möchte ich auch gerne loben, der sieht schön plastisch aus. die schatten hast du bei den falten auch gut gesetzt finde ich.
die farbe der mauer im hintergrund ergänzt sich wunderbar mit dem grau der statue, das gefällt mir :3
lg peachi
Von:  Maliondarin
2013-11-05T20:59:57+00:00 05.11.2013 21:59
Du solltest unbedingt an deinen Proportionen arbeiten >.<
Die Arme sind hier zu dick, dann wieder zu dünn, der eine scheint aus Gummi zu sein und seine Beine sind krumm >D
mal abgesehen von seinem unnatürlichen Tentakelbart und den Händen. Dein eines Auge ist auch nicht geschlossen, sondern die Lines haben da ein 'Loch'
Mir gefällt dein HG ganz gut, da hast du dir wirklich Mühe gegeben ^^
Auch der Thron ist recht ansprechend =)
Es freut mich, dass du mehr Falten drauf hast als ich >D
Antwort von:  Lanixa
05.11.2013 22:21
Hi =) Also mit der Kritik das sie an manchen Stellen zu dick sind (zb Handgelenk ) geb ich dir recht... Das einer aus Gummi zu sein scheint seh ich iwie nicht und der unnatürliche Tentakelbart is absicht o.0 das is ne Statue. Und das ungeschlossene Auge sei mir verziehen- es is meine 3 Karte dieser Größe ;)
"Sie hat sich wirklich Mühe gegeben" ist auch nicht grad n Kompliment wenn ich an die Zeugnissprache denke..da ist das ne 5. oder 6 ^^
Aber danke das dir wenigstens die Falten gefallen.. o.0
Antwort von:  Maliondarin
05.11.2013 23:07
wenn man drauf schaut, ist es der rechte Arm. Könnte dezent auch an dem kleinen Strich in ihre Armbeuge hinein liegen, dass er etwas verdreht aussieht.
Aber auch eine Statue hat keine länglichen Barthaare ^^ sie sehen für mich eben aus wie kleine Tentakelchen ^^
Das mit dem Auge ist ein Tick von mir, meine Lehrerin hat mich mal gezwungen für eine Sezierung die Zeichnung so lange zu wiederholen, bis alle Zellen (Kreise >D) keine Schwänzchen und Löcher mehr hatten ^^ auf sowas achte ich gern, einfach, um es dir sagen zu können, vlt kannst du ab jetzt sowas dann selbst sehen ^^ denn ohne Kritik verbessert man sich ja auch nicht.
Und nein, wenn ich sehe, dass sich jemand mit etwas Mühe gibt, ist das etwas Positives. Ja du hast wenigstens Falten >D Meine Bilder haben nicht mal Falten xD