Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleNightmareMana   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2016 17:38
Schon eine Weile her....xD War ein Wunschkarte, gewünscht wurde eine Meerjungfrau im Glas :3 Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Datum:
26.02.2016

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-10T17:12:10+00:00 10.04.2016 19:12
Oh, ist das niedlich! ^__^
Und sehr hübsch! :)
Die Farben und die Colo sind sehr schön geworden! ^^
Antwort von:  LittleNightmareMana
11.04.2016 18:18
Vielen Dank! >w<
Von:  2D_Dipper
2016-04-10T12:49:39+00:00 10.04.2016 14:49
Entzückende Idee, eine kleine Meerjungfrau in einem Glas zu zeichnen.
Mir gefällt die Idee. :D
Wenn man vergleicht, wie groß die Marienkäfer sind, ist es wirklich eine seeehr kleine Meerjungfrau. Ihr Design gefällt mir sehr. Alles ist stimmig auf einander. Sehr hübsch geworden ist auch die Blume, die bei ihr mit im Glas. Die Coloration ist gut aufeinander abgestimmt. Die Farbe der Meerjungfrau gefällt mir gut, auch wenn ich persönlich etwas etwas hübscher gefunden hätte, wenn ihre Haut etwas heller hätte werden können (entw. Hautfarben und ein pastell-pink).
Gut gefällt mir die Umsetzung des Glases. Es hat eine harmonische Form und du hast es auch schön glasig coloriert. Ich finde es immer ein wenig schwierig etwas transparentes zu colorieren ^^' Dir ist es aber gut gelungen.
Weiter so.

Helfer der KomMission
Antwort von:  LittleNightmareMana
10.04.2016 18:51
Vielen Dank! >.<
Ja, das mit der Haut ist etwas misslungen.... aber ich versuche es beim nächsten Mal etwas besser hinzubekommen o3o