Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleNightmareMana   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2015 14:52
Eigentlich sollte es typische Halloween-Farben bekommen...sowas wie orange-grau usw., aber irgendwie ist es dann doch anders geworden xD

Tjaaa, mit den jetzigen Farben bin ich auch zufrieden :)
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Status:
Frei

Datum:
23.10.2015

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EliChan
2015-10-24T21:18:36+00:00 24.10.2015 23:18
Woaaaah Senpai's awesome again *3*
Diese nicht-typischen Halloween Farben haben doch auch mal was frisches, muss ja nicht immergleich sein~
Ich finde das Bild ist total gelungen, vor allem die Rueschen (schreibt man das so? =D)
Dafuer haette ich gar keine Geduld :33 Also ganz ehrlich...ich moechte dieses Jahr bitte auch dieses Kostuem was sie an hat!! *3*
Antwort von:  LittleNightmareMana
25.10.2015 11:11
Ah, Dankeschön~ owo
War auch überrascht, das ich das mit den Rüschen so hinbekommen hab xDD