Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleNightmareMana   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2015 00:29
Ich wollte mal wieder lange Haare zeichnen xD Bin auch eigentlich sehr zufrieden mit der Karte o3o

Durch den Scann sehen allerdings die Farben etwas anders aus... >_>
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Haare: lang

Status:
Vergeben

Datum:
20.10.2015

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-10-23T22:21:54+00:00 24.10.2015 00:21
Schöne Karte. ^^
Das Mädchen sieht super süß aus, ich finde das Lächeln niedlich und die Haare sehen toll aus. <333
Und das Design/die Farben der Kleidung, finde ich ebenfalls schön. =^-^=
Antwort von:  LittleNightmareMana
24.10.2015 11:05
Vielen Dank! owo
Von:  EliChan
2015-10-22T14:43:49+00:00 22.10.2015 16:43
Uhh das neuste Werk des Senpais!! :33
Und wirklich, ich habe einen Blick darauf geworfen und mich sofort in die Farben verliebt <33
und Ihre Haare, die sind echt genial!! Teach me senpai! :33
Außerdem sind die Lichteffekte so richtig richtig schoen!! Okay ich bin hier nur am fangirlen, entschuldige, dass ich keine Kritik gebe, aber ich habe hieran kein Stueck auszusetzen. Zeichne öfters lange Haare und vor allem mit diesen schoenen Farben!! sooo toll :33
Antwort von:  LittleNightmareMana
22.10.2015 19:01
Awwww, bitte nicht Senpai, ich hab noch so viel zu lernen...! >////<
Aber vielen Dank! o3o
Und klar, ich zeichne gerne lange Haare, da kommt ganz bestimmt mehr. ^w^