Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vhalesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2016 20:05
Das waren meine Karte für den Pokemon-Team Tausch mit Merinid.
Ich hab mir ihr Alpha Saphir Team ausgesucht und hatte sehr viel Spaß mit ihren ganzen Pokis. Wenn ich mir jetzt die Karten anschaue, muss ich ganz dringend wieder Pokemon-Kakaos zeichnen, vor allem, wenn Sonne und Mond rauskommen. (Auch wenn ich in der Zwischenzeit natürlich digitale Pokis gemalt habe.)
Verwendete Referenz:
Für das Design der Pokis jeweils

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Gengar (094), Xatu (178), Sonnflora (192), Lohgock (257), Tohaido (319), Mamutel (473)

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2016-09-23T10:29:05+00:00 23.09.2016 12:29
Wurde auch Zeit, dass Du die hier mal hochlädst ;)
Dann kann ich diese Augenschmauskarten auch hier digital favourisieren :) Aber ich bin auch stolz diese Karten von Dir mein Eigen nennen zu dürfen :D
Antwort von:  Vhalesa
23.09.2016 13:07
Haha, ja. Das hatte ich einfach vergessen :P