Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vhalesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2016 10:11
Einer meiner neueren Kakaos. Gewünscht war etwas düsteres mit Totenschädeln. Was passt da besser als ein Schädelfuchs. Und ein Blutmond, ich finde die immer total spannend. Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-25T14:16:01+00:00 25.10.2016 16:16
Sieht auf jeden Fall sehr interessant und auch düster aus. hast du gut hinbekommen ^^
Ich mag die Atmosphäre, auch wenn ich selbst düstere Sachen nicht so stark mag. Aber ich finde, dass du das Tier hier sehr gut hinbekommen hast. Wie es da zwischen den Schädeln sitzt ist gut geworden.
Und ich mag den Abendhimmel auch sehr, dass ist sehr schön geworden. Du hast tolle Farben gewählt, besonders der Blutmond ist richtig klasse :)

glg
Drachi
Von:  Styxcolor
2016-09-21T12:07:22+00:00 21.09.2016 14:07
Wundervolle Karte! Ich mag die satten Farben und das tolle gesunde Leuchten sehr! Ein Blutmond ist schon immer ein besonderer Anblick.
Antwort von:  Vhalesa
21.09.2016 14:11
Dankeschön :D
Auf die kräftigen Farben und das Leuchten kam es mir auch besonders an, freut mich, dass das gelungen ist :)