Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vhalesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2014 22:18
Auch hier mehr Schatten. Muss da noch viel dran arbeiten. Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Wölfe

Status:
vergeben an Blauer_Lapis

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-06T20:16:36+00:00 06.01.2014 21:16
Also du stellst dich viel zu schlecht da ... noch viel dran arbeiten ist ja wohl voll übertrieben. Du hast schon echt was drauf, was Schattensetzung angeht ^-^
Der Wolf ist wirklich gut gelungen, vor allem schaut der so niedlich :)
Die Pose ist gut gelungen und ich finde das Fell ist sehr schön geworden. Gute Farbwahl und deine Schattensetzung ist gut ... glaub mir!! ^.^
Der Hintergrund ist passend und der Fels da sieht echt spitze aus muss ich sagen.

Die Karte würde ich auch sofort nehmen, wenn sonst keiner will und du warten kannst ^o^

glg
Drachi